Übersicht

Samstag, 19. Januar 2013

Geburtstagsbox

Ich finde die Papiere aus der jetzt kommenden Sale-A-Bration Aktion von Stampin´Up! einfach sooo schön. Sie sind so herrlich frisch und bunt - und schreien einfach schon nach Frühling.

EDIT: Es handelt sich hierbei um eine Box. Die Maße habe ich mir leider mal wieder nicht notiert (und die Box schon an meine Mama verschenkt), aber sie ist wohl so ca. 21x18cm groß und 4cm hoch.

Zusätzlich habe ich den neuen Prägefolder aus dem Frühlings- und Sommerkatalog zum Einsatz gebracht. 


Außerdem noch den süßen kleinen neuen Schmetterlingstanzer und den großen aus dem Hauptkatalog.



Wimpel sind ja auch immer noch der Hit, und so habe ich dann auch diese Stanze endlich mal wieder herausgeholt. - oben drauf ein Blümchen von den Itty Bitty Formen.



@Sandra - entschuldige, dass ich immer mal wieder diese Bedarfsweckung bei dir hervorrufe *grins* - aber so geht es uns doch allen !
Diese tollen Klammern von der Herzkarte kommen ebenfalls im neuen Minikatalog auf uns/euch zu ;o)

Habt ein schönes Wochenende !
Vielen Dank für euren Besuch die letzten Tage und herzlich Willkommen meinen neuen Lesern. Ich freue mich, dass ihr meinen Blog für euch entdeckt habt.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Wieder ein absoluter Traum und es passt alles perfekt zusammen.

LG Kerstin

Natalie Strauß hat gesagt…

Total klasse...auch von den Farben her.Der Prägefolder ist genial.
Liebe Grüße
Natalie

Bastelzauberin hat gesagt…

Eine zauberhafte Karte mit vielen lieben Details.

Liebe Grüße
Silke

scrapperia hat gesagt…

Jaaaa, weck du mal Bedarfe. ;)

Ich muss aber doch unbedingt mal wieder sagen, dass du und Stampin'Up wirklich wie füreinander gemacht seid. Du präsentierst das alles immer sooo toll.

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

die Karte ist ein Hammer-so wunderschön und die neue Prägeschablone finde ich total klasse.
Liebe Grüße, Claudia

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
danke für deinen netten Kommentar auf meinem Blog! Die Farben und Helligkeit kann man bei PicMonkey (http://www.picmonkey.com/) mit der Funktion "Highlights" ganz gut bearbeiten.
Deine neue Karte find ich super - darauf sind gleich mehrere tolle Idee untergebracht.
Dir auch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Simone

ChaosTeam hat gesagt…

Eine super schöne Schachtel, da passt alles perfekt zusammen. Tolle Stanzen und der Prägefolder ist ja wohl auch klasse!

Lücki hat gesagt…

eine super karte! irgendwie hat sie was maritimes...
liebe grüße
katrin

Erika hat gesagt…

Oh, das ist eine schöne Karte!
Die Farben finde ich Klasse!


Liebe Grüße
Erika