Übersicht

Mittwoch, 9. Januar 2013

Geburtstags-Set

Heute zeige ich euch ein kleines Set, welches mit einigen Produkten aus der kommenden Sale-a-Bration Aktion von Stampin´Up! entstanden ist. Sind das nicht herrliche Farben ? Wenn es draußen schon so trübe ist, dann kann ja zumindest auf dem Schreibtisch ein wenig Sonne einziehen, gell.


In der Karte befindet sich noch ein richtig herrlich buntes Lesezeichen.




Den Geburtstagskuchenbausatz habe ich hier einmal in eine Tüte gesteckt.



Morgen gibt es dann wieder ein Layout. Ich bin jetzt zwas schon Meilenweit hinter den aktuellen Aufgaben im SBT und bei Elke hinterher, aber ich gebe noch nicht auf *lach*. Ein weiteres kann ich immerhin schon wieder verbuchen.

Habt noch einen schönen Tag und macht das beste aus diesem miesen Wetter ! Vielleicht sieht es bei euch ja auch ganz anders aus ?

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Diese Farben sind ja herzallerliebst! Da geht es einem ja wirklich gleich viel besser.
Du machst jetzt gleichzeitig zwei Jumpstarts, ein halbes PL und gleichzeitig noch den ganzen anfallenden SU-Kleinkram? Da würd ich mich ja sehr verzetteln! :)

Stefanie hat gesagt…

Die Farben sind echt genial! Und dieses Riesenrad! Da bin ich mal gespannt, was die Sale-a-bration noch so bringt...
LG STeffi

Erika hat gesagt…

Ist das schön, die Farben sind herrlich, aber leider melden die wieder Winter. Aber bald wird es Frühling :-)
Meine Adresse haste ja ;-)


Liebe Grüße Erika

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, was für ein wunderschönes Set! Das PP ist wirklich sensationell.
LG Martina