Übersicht

Freitag, 25. Januar 2013

Ein Törtchen ?

Auch heute habe ich noch mal etwas schneller gemachte Karten für euch. Allerdings ist auch hier wieder die Fotoqualität etwas dürftig. Naja - ich gewöhne mich langsam daran und hoffe, es stört euch nicht all zu doll.

Also, sie ist wirklich ruck zuck gemacht. Ein paar Papierreste, Bänderrest, ein paar Handstanzen, das Stempelset *Geburtstagstörtchen* und für den Rand eine Prägefolder - fertig :o)




Die Kirsche habe ich erst mit dem Glitzerkleber überzogen und als es trocken war noch einmal Crystal Effects darüber gelegt. 
 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Ein lecker Törtchen, ähm, Kärtchen. Ich muß auch endlich mal meine Prägeschablonen zum Einsatz bringen, wo ich doch so 5-6 Motive habe, die perfekt für Karten sind.

Wünsch dir ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße, Marikka

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
ich finde deine Fotos überhaupt nicht schlecht, im Gegenteil.
Die Karten sind auch wieder klasse!
Liebe Grüße
Simone

Anja L. hat gesagt…

Hallo Petra,
Was für zwei wunderbare Kärtchen sind das. Eins gefällt mir besser als das andere. Ich liebe das kleine Törtchen. Die Kirsche ist das Sahnehäubchen
.
Ganz liebe Grüße aus Bergedorf
Anja

Claudia, Bremen/Germany hat gesagt…

Hallo Petra,

deine Karten sind so toll geworden. Mir gefallen beide sehr gut. Und ich finde auch die Fotos gut gelungen.
Liebe Grüße, Claudia

abraxas hat gesagt…

Jaja, so mal eben ganz wunderbare Karten gezaubert...Du bist mir ja eine!
LG Martina

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Kärtchen gefällt mir gut.
Ich weiß oft gar nicht, wie ich die Bänder auf der Karte unterbringen soll. Eine schöne Idee.
liebe Grüße
Steffi

bikun24 hat gesagt…

Nein danke, kein Törtchen für mich, darf doch keinen Zucker essen :-). Aber ja bitte für das tolle Kärtchen, total schnuckelig. Hab einen guten Wochenstart, liebe Grüße Birgit

Irene hat gesagt…

Sehr schöne Kärtchen hast Du da gemacht, die Kirschen find ich ganz besonders pfiffig ;o)

Erika hat gesagt…

Oh, die finde ich beide süss!
Das braun wirkt mit diesen Farben so richtig gut.


Liebe Grüße
Erika