Übersicht

Sonntag, 6. Januar 2013

Beste Freunde

So heißt mein zweites Layout in diesem Jahr. Entstanden ist es nach der Layout Vorlage Tag 2 aus dem SBT Jumpstart und dem aktuellen Lied #93 bei Scrapping the Music - Germany

Nachdem dieses Foto nun einige Jahre bei uns im Wohnzimmerschrank stand, ist es von einem aktuelleren Bild mal abgelöst worden. Doch dieses schöne Bild vom (wie ich jedes Jahr wieder finde) besten Kindergartenfotografen Amnon Roy konnte ja nicht einfach in der Schublade verschwinden.




Das erste Layout dieses Jahres muss ich noch etwas schuldig bleiben. Dafür kommt morgen dann schon mal das 3. :o)
Ich sagte ja, das Jahr hat gut für mich angefangen. Die Layouts fluppen nur so *lach*.

Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich geh dann mal weiter werkeln....

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,
das Layout sieht wieder mal toll aus Eine super Idee mit dem aufgerissenen Papier... kann man bestimmt auch auf einer Karte gut anwenden. Wobei ich demnächst auch mal Scrappen möchte, das Album ist schon bestellt. Ich hoffe ich kriege das hin :-)
Schönen Abend noch!
Liebe Grüße
Simone

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

das ist wirklich ein süßes Foto. Und ein tolles Layout. Das gerissene Papier wirkt total klasse. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Claudia

Stefanie hat gesagt…

Diese Reisstechnik ist einfach toll! Und die 2-noch so klein! Super schönes Layout!
Ich bin auch ganz fleissig am Jumpstarten.*grins*
LG STeffi

abraxas hat gesagt…

Schön, dass es bei Dir gerade so fluppt, das kommt uns Lesern ja sehr zugute! Super, das LO mit dem gerissenen "Fenster", hach ich freu mich schon auf Dein nächstes Werk!
LG Martina

Erika hat gesagt…

Ein tolles Foto und eine schöne Erinnerung für später.
Dein LO find ich toll, aber wird das schöne gerollte Fenster nicht zerdrückt beim abheften?

Eine schöne Woche wünscht dir

Erika

Natalie Strauß hat gesagt…

Wow....tolles Layout...witzige Idee mit dem Rahmen....und die Kamera oben rechts in der Ecke kenne ich doch....*grins*....da werden doch glatt schon die Geburtstagswichtelgeschenke verscrappt....klasse.:-)
Liebe Grüße
Natalie

Drea hat gesagt…

Ahhh ist das süß! Und so viel hast du schon gemacht, das ist ja irre! Deine Tischdeko war ja süß und auch das LO mit dem Geld. Ich bin begeistert!!!
Weiter so, aber nicht übertreiben, gell? Du weißt ja, was ich meine!
LG Deine Drea