Übersicht

Dienstag, 15. Januar 2013

B - wie Begegnung

Im Scrapfriendsforum geht es locker weiter mit unser ABC Challenge. Bei dem Buchstaben *B* kam mir sofort die Eingebung zu diesem Layout. 
Es war wirklich eine tolle Begegnung Gayle Tufts live und in Farbe auf unser kleinen Bühne hier in Buchholz erleben zu dürfen.

Über 10 Jahre haben wir quasi darauf gewartet sie live zu sehen. Es hat sich vorher leider nie ergeben.

Im Herbst bin ich dann aber durch Zufall an einem Plakat in der Stadt vorbeigelaufen. Sie sollte tatsächlich hier zu uns nach Buchholz kommen. Da musste ich nicht lange darüber nachdenken und kaufte sofort die Karten. 
Im November war es dann soweit. Zum Glück hatten wir inzwischen auch das Schlafproblem unseres Großen wieder in den Griff bekommen (ich sah ja zwischenzeitig schon die Fälle davon schwimmen). Wir hatten einen wirklich großartigen Abend und die Krönung war dann noch das (leider sehr schlechte) Handyfoto, was mein Männe noch schnell von uns gemacht hat. 
Für mich war das wirklich eine tolle Begegnung !




Inspiriert hat mich aber nicht nur der Buchstabe *B*, sondern auch noch Elkes Herausforderung von Tag Nummer 2 - wo es um braun und orange als Farben ging und der Lift des Jumpstarts im SBT von Tag 1. :o)
Irgendwie muss ich da ja mal langsam zu Potte kommen....immer noch etwas Hoffnung habe *lach*.

Morgen ist schon wieder Karten-Challenge-Mittwoch im Scrapfriendsforum. Schaut doch mal vorbei !
Bis zum nächsten Post. Ich wünsche euch morgen einen guten Start in den Mittwoch. Meiner fängt mit dem Zahnarzt an....

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Ach bei dir steht heute der Zahnarzt auf dem Programm? Das ist ja witzig! Dann hoffe ich, dass es nicht so schlimm wird!
LG Steffi

abraxas hat gesagt…

Na, ich hoffe mal er hat nich gebohrt! Toll wie Du diese Erinnerung so schön festgehalten hast und sogar diese großen Tickets noch mit einarbeiten konntest! Ich gehe jetzt mal Gayle googeln um die Bildungslücke zu schließen.
LG Martina

Erika hat gesagt…

Schönes LO, manchmal muss man ja auch Glück haben, so wie du bei dieser Begegnung.
Hoffe, du hast den ZA gut überstanden.



LG Erika