Übersicht

Dienstag, 1. Januar 2013

Auf zu neuen Taten

Nun ist der 1. Tag im neuen Jahr schon fast wieder vorrüber....
Schön war es gestern ! Wir hatten eine richtig schöne Silvesterfeier mit lieben Freunden. 
Und wir haben auch gleich noch was dazu gelernt...zwei Raclette an einem Stromkreis verursachen in unserem Haus einen Kurzschluss ! 
Nach mehrmaligen Versuchen eines der Geräte in anderen Steckdosen des Hauses anzuschließen, sind wir letztendlich mit einer Kabeltrommel im Schuppen gelandet. Was hatten wir für einen Spaß :o)


Mit diesem Foto wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr 2013 !


Extra für Sandra (Pingu) - mit Hütchen ;o)

Ich habe aber auch gleich noch etwas kreatives, was ich euch heute zeigen kann.
In diesem Jahr wird es jeden 2. Dienstag eine Inspiration für eine ABC-Challenge im Scrapfriendsforum geben. Den Anfang macht - wie soll es anders sein - das A. Und in meinem Fall geht es dabei um einen neuen Anfang der mit 2012 gelungen ist.


Ich konnte hier gleich schon ein paar Dinge aus meinen Geburtstagswichtelgeschenken und den Adventskalendern verwenden.

Vielleicht habt ihr ja Lust ein ABC über euch selbst zu erstellen. Dann schaut doch einfach mal im Forum vorbei. 

Ich werde dann mal weiter kreativ sein - so ein neues Jahr beflügelt ja immer ungemein.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

Was für ein schönes Familienfoto! Das haben wir natürlich mal wieder verpasst! Schade!

Sandra hat gesagt…

Klasse, so ein tolles foto von euch vieren. DANKE !!! für den hut, ich grinse schon wieder :-)
ein wunderbares, frohes und vor allem gesundes jahr 2013 wünsche ich euch.
lg
sandra

Erika hat gesagt…

Ein sehr schönes Foto und ein tolles Layout! Und das in A4, ganz was Neues ;-).
Wir wünschen euch von Herzen ein gesundes und glückliches neues Jahr!

LG Erika und Heinz

Natalie Strauß hat gesagt…

Huhu Pedi,
Dir auch noch ein frohes,neues Jahr.
Ein wirklich tolles Familienfoto und auch das Layout gefällt mir gut.....die ABC-Challenge hört sich schon klasse an.Ich hoffe ich finde auch ein wenig Zeit um mit-bzw. nachzuwerkeln.Bis bald..:-) Liebe Grüße Natalie

Yvonne hat gesagt…

Das Foto ist so schön und die Idee mit dem ABC finde ich super!
Das Layout ist schön!
Ein wunderbares 2013 wünsche ich dir!
LG Yvonne