Übersicht

Mittwoch, 12. Dezember 2012

Wintervergnügen

 Leider ist der Schnee schon wieder weniger geworden und unser Schneebär auch :o(
Kyra hat mal wieder ihre ganze Phantasie eingesetzt und dem kleinen Kerl ein liebevolles Äußeres gegeben. Ist er nicht süß ?
Doch heute ist er nur noch halb so groß gewesen und hat auch alle Utensilien abgeworfen....
Ach - sicher bekommen wir noch mal etwas neuen Schnee !


 Etwas kreatives von mir möchte ich euch heute aber auch noch kurz zeigen. Ich liebe diese kleinen Geburtstagskuchenbausätze. Zwar esse ich auch selbst gern so ein Törtchen, doch ich verschenke es auch sehr gern. Die meisten von euch werden es kennen - doch für die Leser, die bisher nicht wissen, wie man den selbst herstellen kann: schaut doch mal hier auf den Blog von miriD. Sie macht wunderschöne Sachen ! Die PDF Datei findet ihr dann hier (klick).


 Eine Adventvariante (ok, dafür ist es jetzt dieses Jahr zu spät - aber Weihnachten kommt ja bekanntlich immer wieder) hat sie hier (klick) auch noch gezeigt. Toll, oder ?

Habt einen schönen Tag heute ! Ich danke euch für euren Besuch und freue mich immer über eure lieben Kommentare. Herzlichen Dank.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Oh, ein Schneemann, den könnten wir hier momentan auch bauen, wenn wir denn Zeit hätten und nicht im vorweihnachtlichen wir-machen-noch-mal-schnell-den-Silber-Schwimmkurs-Streß wären *seufz*. 3 Tage noch...dann kommt hoffentlich auch hier die besinnliche Zeit. LG Tanja

creativtante hat gesagt…

Eine Frage noch: wie hast du das Fenster in die Schachtel bekommen? Bei den Maßen der Schachtel krieg ich den CS gar nicht durch die Cuttleburg zum stanzen. Oder ist die BigShot hier günstiger weil breiter?
LG Tanja

*Fienchen* hat gesagt…

Ich habe es mit der Big Shot gemacht - doch auch bei mir war die eine Seite etwas abgeknickt. Sie lies sich aber wieder gerade biegen. Vermutlich müsste man die Stanze von innen reinlegen und dann doppelt reinlegen - so das nach außen gestanzt wird. Wäre ein Versuch wert ;o)

bankmaus78 hat gesagt…

Mhm nun ist mein Beitarg weggelöscht. Also: Tollen Bausatz hast Du gewerkelt.Pink, wow! Bei meinen habe ich immer die Seiten gekürzt, damit ich ihn durch die BS kurbeln kann.
Sei lieb gegrüßt
Annett

Erika hat gesagt…

Oh, so ein schöner Schneebär :-), nur leider melden die doch tatsächlich für die nächsten Tage bis zu 12 Grad plus, also wird er wohl den Wärmetod sterben :-(
Der Kuchenbausatz sieht toll aus, da hat die große Big-Shot wieder ihre Vorteile, da passen 30 cm in der Breite rein :-)


Liebe Grüße Erika

Jessi hat gesagt…

Ein Schneebär, oh wie ist der süß!!!

Liebe Grüße
Jessi

Katta hat gesagt…

Das ist Fozzy Bear in white :-D
Den Bausatz finde ich toll und merke ich mir dann mal
LG
Katta