Übersicht

Mittwoch, 19. Dezember 2012

RAK Gewinnerin

Oje, so viele liebe Kommentare und ich habe es nicht mal geschafft seidem etwas neues zu zeigen. 
Ganz herzlichen Dank für eure lieben Worte - so etwas freut mich natürlich erst recht und gibt mir den Ansporn weiter zu bloggen. Zumdindest, wenn auch etwas kreatives entsteht. Denn glaubt es oder nicht, ich habe in den letzten Tage NICHTS geschafft. Ich würde euch ja gern etwas neues zeigen, doch ich bin nur noch als Dauertaxi im Einsatz bzw. versuche meine Weihnachtspost noch rechtzeitig auf den Weg zu bringen. Die ist nämlich immer noch nicht fertig geschrieben :o(

Aber kommen wir endlich zum wesentlichen !


Ich habe soeben (pünktlich um 19 Uhr) Random.org befragt, wer von euch denn in den nächsten Tagen Post erhalten wird.....und ich musste wirklich etwas schmunzeln, da die Gewinnerin gestern erst Post von mir auf den Weg gebracht bekommen hat....das hätte ich ja auch anders haben können *lach*.

Das kleine Kit hat nämlich nach Random.org   -----   Marikka ------ gewonnen !

Herzlichen Glückwunsch, liebe Marikka ! Deine Adresse ist mir bekannt und so werde ich die Pizza in den nächsten Tagen auf den Weg zu dir bringen. Ich wünsche dir viel Spaß damit !

Allen anderen sage ich herzlichen Dank für eure Teilnahme. Ich freue mich sehr, mal ein paar von euch kennenzulernen und werde euch (so ihr einen Blog habt) sicher die nächsten Tage mal besuchen kommen. Also sagen wir mal nach Weihnachten ;o)

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und ein noch schöneres Wochenende. Momentan sieht es nämlich nicht so aus, als wenn ich noch etwas kreatives zustandebekomme :o(

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Uih wie klasse, eine Bekannte! Herzlichen Glückwunsch Marikka, - das ist doch eine schöne Überraschung so kurz vorm Fest! Liebe Grüße...Tanja

scrapswan hat gesagt…

Huch, da guck ich jetzt so nichtsahnend hier rein und was sehen meine etwas entzündeten Augen: ich hab gewonnen, juchu, da kommt ja noch ein Weihnachtspaket (eins hab ich mir nämlich aus Fienchens Flohmarkt schon selbst geschenkt), auch wenn es vielleicht nicht mehr vor Weihnachten klappt. Und dabei hatte ich die Teilnahme an diesem RAK schon wieder vergessen, weil ich drei Anläufe wegen des Prüfdingens gebraucht habe. Danke liebe Petra (und natürlich auch Meister Random), ich freu mich jetzt schon riesig.

Ganz liebe Grüße
Marikka

Jana A'inah hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marikka!
Meine Weihnachtspost wird wohl eher "Neues Jahr"-Post werden *seufz* Du wirst also ganz sicher nicht die Letzte sein, die dieses Jahr Post versendet ;)
LG Jana

Erika hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Marikka, ich freu ich für dich!


LG Erika