Übersicht

Sonntag, 2. Dezember 2012

Putzige Kleinigkeiten

Ich hatte mir sehr fest vorgenommen bei dem diesjährigen Adventscountdown im SBT voll aktiv mitzumachen. Doch die letzten Tage hatte ich einfach zu viele Termine. Doch es sind soooo schöne Ideen dabei, dass ich mich noch an einigen versuchen möchte. 
Diese Girlande to go von Scrapperia hatte ich noch umsetzen können. Ebenso auch die Weihnachtstüte von Marion, doch die Karte (ebenfalls von Scrapperia) musste ich schon nacharbeiten.
Zwei Tage habe ich jetzt noch reichlich auf dem Zettel, dann dürfte es wieder ruhiger werden. Ich hoffe, ich kann dann noch ein paar Ideen umsetzen und für meine Lieben als Geschenk verwenden.






 


Ich wünsche euch einen schönen 1. Advent ! Wir haben nach einem gemütlichen Frühstück beim ersten Kerzenlicht beschlossen, endlich mal richtig aufzuräumen...und da sind wir auch grad voll dabei :o) 
Wow - das befreit kann ich nur sagen !

Vielen Dank für euren Besuch und einen guten Start morgen in die neue Woche.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Du machst immer soooo schöne Karten! Und Geschenkverpackungen stehen dir auch ausgezeichnet! :)

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackung sieht so entzückend aus!
Einen schönen 1. Advent!
LG Yvonne