Übersicht

Samstag, 29. Dezember 2012

Prösterchen...

So ganz ohne einen letzten Post in diesem Jahr wollte ich dann auch nicht *verschwinden*.
Die Weihnachtsfeiertage liegen hinter uns. Es war schön - aber auch schön anstrengend. Die Kinder sind soooo kribbelig gewesen, dass sie einem echt den letzten Nerv geraubt haben. Aber nun ist das auch schon wieder Geschichte und ich hoffe auf einen nicht ganz so extrem quirligen Jahresaufklang. Wie war das - die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt ;o)

Für einen Geburtstag einer lieben Freundin hatte ich kurz vor Weihnachten noch ganz spontan einen Geldschein an eine Flasche gebastelt
Das ging zum Glück recht schnell, da ich erst kurz zuvor überhaupt erfahren habe, dass ich zum Geburtstag kommen durfte *g*.

Ein gescheites Foto war dann allerdings nicht mehr drin.



Für eine andere Gelegenheit ist diese kleine Tasche mit der Stampin´Up Mini Taschen-Stanze entstanden. Uuuuund - einem kleinen Vorgeschmack auf die Sale-a-Bration, die am 22.01.2013 beginnt. 



Es sind wieder wunderschöne Gratisprodukte erhältlich, wenn ihr Ware im Wert von 60,- Euro bestellt. 
Dazu dann aber noch mehr, wenn die Aktion anläuft. Ihr könnt euch aber schon mal darauf freuen !
Anlässlich der SAB biete ich auch wieder Sammelbestellungen an, zu denen ihr mir einfach eine Mail mit euren Bestellwünschen schicken könnt. 
Die ersten Termine für Stempelpartys habe ich auch schon. Falls du auch gern eine Party mit mir bei dir zu Hause machen möchtest, dann melde dich gerne bei mir.

Ich bin auch seit ein paar Tagen endlich wieder etwas kreativer und denke, dass ich schon bald das ein oder andere hier zeigen kann.
Für das neue Jahr habe ich mir auf jeden Fall als Ziel gesetzt, dass es hier keine großen Pausen auf meinem Blog geben soll. Vielleicht gefällt euch der Vorsatz ja.

Und damit verabschiede ich mich im alten Jahr von euch. 
Ich wünsche all meinen Lesern einen guten Rutsch in ein gesundes, kreatives, erfolgreiches und glückliches Jahr 2013 !

Herzlichen Dank für eure Besuche und all die lieben Kommentare hier auf meinem Blog.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir als Leser treu bleibt !

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, was Du da mal eben "gebastelt" hast! Und das Täschen ist auch ganz allerliebst!
Einen guten (unkribbeligen)Rutsch und ein gesundes neues Jahr wünsche ich Dir und Deiner Familie.
LG Martina

Lücki hat gesagt…

liebe petra,
da hast du am jahresende noch was schönes zu zeigen!
dir ebenfalls einen guten rutsch und ein tolles 2013!
liebe grüße
lücki

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und Danke für die schöne Weihnachtskarte!
LG Yvonne