Übersicht

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Passend zur Weihnachtszeit

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich euch gestern nichts gezeigt habe. Doch das hat einen Grund - und den erfahrt ihr dann morgen :o)

Dafür gibt es heute gleich ein paar mehr Fotos zu sehen.
Dieses Minialbum habe ich neulich mit einer soooo netten kleinen Runde hier bei mir zu Hause als Workshop gestaltet.
Ihr kennt die Art schon von diesem Album hier. Dieses Mal habe ich unser Weihnachten 2008 verarbeitet. Frau wird ja dann gleich ganz sentimental, wenn sie länger auf die Bilder schaut....
Meine zwei Süßen - noch so klein *hachz*.

Mit einem Klick auf die Bilder könnt ihr sie vergrößern.








Ich wünsche euch heute einen tollen Tag und schaut doch morgen wieder vorbei ;o)

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Das ist ein schönes Weihnachtsalbum. Wenn die Bilder schon 4 jahre alt sind kann ich verstehen das du sentimental wirst. Kinder verändern sich ja unheimlich in so einer Zeit.

Lieben Gruß Gisela

Stefanie hat gesagt…

So ein schönes ALbum! Danke, dass du es auch mal aufgeklappt von oben fotografiert hast. SO kann man sich die Aufteilung noch besser vorstellen und vielleicht sogar mal nachwerkeln!
LG Steffi

Erika hat gesagt…

Das Album ist ganz toll geworden und ich finde so kleine Alben schaut jeder gerne an!
Und außerdem machst du mich ganz hibbelig, bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :-)
Wünsche dir einen schönen Tag.


Liebe Grüße
Erika

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

Du meine Güte, was haust Du hier bloß alles raus, und das täglich. Ein wunderschönes Album hast du gemacht, sieht toll aus.
Liebe Grüße, Claudia

SKappeys hat gesagt…

Hi Pedi, da kann ich mich Claudia nur anschließen! Super toll. Guck mal hier: http://www.skappeys.blogspot.de/2011/05/laubbuben.html
:-D