Übersicht

Dienstag, 4. Dezember 2012

Noch mal die Holzoptik


Bei dieser Karte ( die wie die anderen noch nach den tollen Ideen im SBT entstanden ist) habe ich wieder die Holzoptik wie bei dieser Karte verwendet. Zudem kamen noch ein paar Sterne von meiner lieben Silke (winke und doch noch mal drück) zum Einsatz. Die Glöckchen waren weiß und sind mit einem Copicstift zum *rosten* gebracht worden.


Hier habe ich wieder einen nicht weihnachtlichen Stempel (den tollen Hintergrundstempel *Hello, Doily* - der übrigens auch als Clear erhältlich ist, was ich sehr Platzsparen finde) für eine Weihnachtskarte verwendet. Das war eine ganz schöne Friemelarbeit. Aber es hat sehr viel Spaß gemacht und das Ergebnis kann sich doch sehen lassen, oder ?


Mit großen Schritten gehe ich auf zwei tolle Ereignisse zu. Was das ist und was dann passiert.....wird noch nicht verraten. Doch ich denke ihr dürft euch darauf freuen ;o)
Und ich freue mich sowieso darüber !
Ich freue mich sehr, dass ihr mich immer wieder besuchen kommt. Vielen Dank dafür ! Schaut ihr morgen wieder vorbei ?
Habt einen tollen Tag heute.

Kommentare:

scrapswan hat gesagt…

Mal wieder 2 ausgesprochen hübsche karten. Wünsch dir eine schöne (und vorallem stressfreie) Adventszeit.

Ganz liebe Grüße, marikka

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

wunderschön sind beide Karten geworden. Überhaupt...die Karten aus der Novemberaktion sind wirklich traumhaft schön. Ich schließe mich Marikka an und wünsche Dir eine ruhige, besinnliche Adventszeit.
Liebe Grüße, Claudia

Lücki hat gesagt…

hallo petra,
die karte in holzoptik bitte zu mir ;-)!
die ist der oberhammer!!!
schmacht...
den doiley stempel finde ich genial, nur dies grün-türkis ist nicht so meins!
da hast du wieder schöne karte gezeigt!
liebe grüße
lücki

schnipselchen hat gesagt…

Also diese Holzoptik beherrscht du einfach nur zum Staunen! Das sieht tausend Mal besser aus, als gekaufte. Ich gerate immer wieder ins Schwärmen. Leider sind meine Versuche immer noch nicht öffentlichkeitstauglich *rumheul*
Aber umso lieber sehe ich mir deine an :-)
Liebe Grüße
deine Sandra

Anonym hat gesagt…

Der rost an den Glöckchen ist gemalt? Ich bin sowas von begeistert!
Klasse!
Lieben Gruß
(Se)Anja

Sajung hat gesagt…

Tolle Karten, liebe Petra. Ich nehme dann die Holzkarte*g*.

Liebe Grüße,
Sabine

made-by-Heike hat gesagt…

ich habe durch Zufall deinen Blog entdeckt!
Ich liebe Papier in Holzoptik, aber ich kaufe das...du hast
es ja selbst hergestellt.
Wow...ich bin echt beeindruckt, wie genial du das hinbekommen hast.
Das sieht hammermäßig aus...Hut ab!
Herzliche Grüße
Heike

SKappeys hat gesagt…

Hi Pedi, und wieder zwei traumhaft schöne Karten. Die Karte in Holzoptik ist wirklich der Knaller. Und das nicht nur wegen der hübschen Sterne, sondern besonders wegen der selbstgemachten Holzoptik!
LG, Silke

Erika hat gesagt…

Wieder einmal 2 tolle Karten!
Die Holzoptik ist Klasse, sieht so echt aus.
Wünsche dir eine Stress freie Adventszeit, was bei wahrscheinlich schwierig werden wird ;-)

Liebe Grüße
Erika