Übersicht

Donnerstag, 6. Dezember 2012

Nikolausi

Diese kleinen Anhänger sind auch noch aus der Adventscountdownwoche im SBT. Sind die nicht putzig. Sie sind gefüllt mit einem kleinen Leckerlie und werden heute zusammen mit einer 15 Minuten Weihnachtstüte an die Erzieherinnen meiner Tochter im Kiga verschenkt. 
Also erhält auch Drea eine :o)

Ein Foto von der ganzen Tüte reiche ich dann noch mal nach.



Außerdem habe ich euch auch diese Bänderkarte aus dem SBT noch nicht gezeigt. Ist eine sehr schnelle Kartenart. Ich fand die Idee sehr schön und den Effekt echt klasse.


Ich wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag !

Kommentare:

schlotterbecksche hat gesagt…

Wie schön was du wieder alles verschenkst!!!!
Habe heute auch Schenklis fürs Krankenhaus dabei.
Aber hoffentlich bekommst du auch ein großes Geschenk vom Nikolaus!!!!!!!!
lg petra

Yvonne hat gesagt…

Die Verpackungen sind so süß, die habe ich leider nicht geschafft...
LG Yvonne