Übersicht

Freitag, 7. Dezember 2012

Neulich bei einem Workshop

Diese Karten habe ich neulich bei einer Stempelparty mit den Gästen gemacht. Ich habe sie selbst im Netz gefunden und fand sie total klasse. Gerade für Anfänger ist sie leicht herzustellen. Dadurch, dass nur Handstanzen verwendet werden ist sofort ein Erfolg sichtbar.

Es hat allen Teilnehmerinnen viel Spaß gemacht. Wir hatten einen super netten Abend und ich freue mich schon sehr darauf, diese nette Runde im Januar wiederzusehen.



Edit: da Tanja mich so lieb drauf hingewiesen hat werde ich doch meine Bäumchenkarten glatt mal bei Scrap the Mag einreichen.  Vielleicht habe ich ja Glück und bekomme auch etwas zu Weihnachten :o)


Als Teil des Gastgebergeschenkes habe ich mal eine Schoki eingepackt. 
Die Anleitung dazu findet ihr hier bei Knoodoo


Ich wünsche euch ncoh einen schönen Abend - heute war ich ja sehr spät dran. 
Ich hoffe, ich schaffe es morgen wieder etwas eher ;o)
Lieben Dank für euren Besuch und ich wünsche euch ein schönes Wochenende !

Kommentare:

Tine hat gesagt…

Hier fehlt der "Gefällt mir"-Button ;)

Sarale hat gesagt…

Wahnsinn, die Karten sind ja alle wunderschön!
Warum sendest Du eigentlich kein Foto zur Scrap the Mag-Challenge? Die Karten wären doch perfekt mit den vielen Bäumchen.

LG,

Tanja