Übersicht

Montag, 3. Dezember 2012

Ich bin immer noch nicht fertig

Ein paar Weihnachtskarten kann ich euch immer noch zeigen :o)
Ich hoffe, ihr könnt sie noch sehen.

Die Ideen stammen ebenfalls von dem Weihnachtskartentag im SBT.


Den Zweigstempel habe ich aus dem Stampin´Up! Set *Watercolor Winter* (Herbst/Winterkatalog) mit den Stampin Write Markern zweifarbig angemalt und doppelt nebeneinander gestempel. Diese Kugeln sind wirklich sehr genial und so schnell gemacht. Einfach ein paar Kreise ausstanzen, mittig falten und immer auf der Rückseite mit dem nächsten Kreis zusammenkleben - fertig. Hat doch einen tollen Effekt, oder ?

Bei der Girlandenkarte habe ich den Sternenstanzer aus dem 3er Set *Weihnachtsminis* verwendet. Der ist so schön ! Was ich damit noch angestellt habe, zeige ich euch die Tage noch. 


Hier sieht man übrigens auch mal sehr schön, dass man nicht immer nur Weihnachtsstempel für Weihnachtskarten verwenden muss. Der kleine Vogel ist nämlich aus dem Set *Everything Eleanor* ;o)

Habt einen schönen Tag ! Ich werde gleich mal in den Kindergarten fahren um meinem Töchterchen beim Adventssingen zuzusehen. Das macht immer sehr viel Spaß. Es ist schon klasse, wie die Lütten sich die oftmals doch recht langen Texte so merken können. 

Bis morgen :o)

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

wieder total schöne Karten! WANN machst du die denn noch? Ich versteh's einfach nicht :-)
LG, Silke

Steffie hat gesagt…

Schön deine Sachen!!!! Macht richtig Spaß zu gucken.

Liebe Grüße,
Steffie

Yvonne hat gesagt…

Von deinen tollen Karten kann ich nie genug bekommen zum Schauen!
LG Yvonne