Übersicht

Freitag, 14. Dezember 2012

Geburtstag !

Wow ! 
Heute wird mein Blog 5 Jahre alt und es ist mein 600. Post. 
Ich habe es schon die letzten Jahre immer wieder geschrieben, doch ich wiederhole mich da gern. Das ich mal so einen Elan in einer Sache entwickeln würde, hätte ich nicht gedacht. Es macht mir sehr viel Spaß hier für euch zu bloggen. Vor allem, wenn ich sehe, dass hier auch täglich viele von euch vorbeischauen. 
Ganz herlichen Dank dafür !

Daher möchte ich mal wieder etwas zurück geben. Was wäre denn ein Geburtstag ohne Geschenke ?

Ich habe für eine von euch ein kleines Kit zusammengestellt. Dabei handelt es sich bei dem Papier um die Serie Snowfall von Bo Bunny. Da es die hier in Deutschland wohl auch nicht mehr zu kaufen gibt ist es also hoffentlich ein kleiner Leckerbissen.
Das Papier glitzert fast bei allen Papieren jeweils auf einer Seite. Dazu gibt es dann noch etwas Cardstock in passenden Farben und so´n bisschen Tüddelkram ;o)
Ich hoffe, es gefällt euch.


 Jetzt fragt ihr euch sicher wie ihr es gewinnen könnt:
Hinterlasst hier einfach bis zum 19.12. - 19.00 Uhr einen Kommentar und schon seid ihr im Lostopf !
Ich würde mich natürlich riesig freuen, wenn sich hier auch die stillen Leser mal outen und ich euch kennenlernen kann.

Vielen Dank für eure Treue und all eure lieben Kommentare in den letzten 5 Jahre über.
Ich wünsche euch heute einen richtig tollen Tag und schon einmal (vorsorglich) einen schönen 3. Advent!

Kommentare:

lillooet hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5. Bloggebursttag! Ich bin erst vor Kurzem auf deinen Blog gestoßen, lese dich jetzt aber regelmäßig. Mir haben es ja besonders deine schönen Karten angetan.

LG
Dani (eine der stillen Leserinnen)

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die "stille" Michaela hüpft gerne in den Lostopf.
LG M.

Caro *schoki* hat gesagt…

Happy happy Birthday lieber Blohoooooog happy Birthday to you!!!

Hier kommentiere ich ja nicht regelmäßig, aber ich gucke fast immer, wenn es etwas neues gibt!!!

Deshalb schön so weitermachen - da geht einem das STempelscrapherz auf!

Ganz liebe Grüße
Caro
*schoki*

scrapswan hat gesagt…

Liebe Petra,

gerne komme ich immer wieder auf deinen Blog, auch wenn ich oft nicht kommentiere (weil die Sicherheitsabfrage manchmal nervt). Ich gratuliere dir ganz herzlich zu dem 5jährigen, und freu mich auf die nächsten 5 Jahre mit deinen tollen Inspirationen. Und gerne hüpfe ich natürlich in den Lostopf, das Gewinnset ist ein Traum.

Ganz liebe Grüße
Marikka

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday!
Oh ja, ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du für mich ein Los mit in die "Trommel" legst :) Allerdings benötige ich dann auch ein Date zum gemeinsamen Gestalten dazu :)
Sei ganz lieb umarmt! Wir telefonieren!
Micha

Annett hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum BLOG - Geburtstag! Ich finde die Ideen hier klasse und so lange durchzuhalten: Respekt!
Liebe Grüße
Annett

creativtante hat gesagt…

Ich gratuliere ganz herzlich und frage mich doch immer wieder, wie du das alles so zeitlich schaffst. Chapeau meine Liebe! LG Tanja

Erika hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag liebe Petra.
Es ist immer eine Wonne auf deinem Blog zu stöbern. Fast jeden Tag was neues, einfach Spitze.
Mach weiter so!

Liebe Grüße Erika die euch einen schönen 3. Advent wünscht!

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-jährigen Blogjubiläum. Ich wünsche Dir, dass Du auch weiterhin so viel Spaß am Bloggen hast.
Ich wünsche Dir und deiner Familie einen schönen dritten Advent.
Liebe Grüße, Claudia

abraxas hat gesagt…

Allerherzlichste Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Vielen Dank für die vielen kreativen Inspirationen, die Du hier immer zeigst. Ich schaue immer wieder gerne vorbei.
LG Martina

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 5.Bloggeburtstag,ich hole mir gerne anregungen von deinem Block.

Lg Isabella

Bastel-Oase hat gesagt…

Junge, Junge 5 Jahre unglaublich wie die Zeit vergeht. Ich schaue Deine Arbeiten immer gerne an und bin des öfteren hin und weg von Deinen Kunstwerken. Ganz liebe Grüße und ich hoffe auf mindestens weitere 5 Jahr
Martina

scrapperia hat gesagt…

Liebe Pedi, ich gratuliere ebenfalls ganz herzlich zu Bloggeburtstag! Hast du vor fünf Jahren in der Vorweihnachtszeit Langeweile gehabt, dass du gerade da einen Blog aufgemacht hast? *kicher*
Ich find's jedenfalls schön, dass es euch (dich und den Blog) gibt. :)
Liebe Grüße
Sandra

Wilma und Silvia hat gesagt…

Meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese ihn gerne und finde immer wieder Anregungen!

LG Wilma

Stefanie hat gesagt…

Ja Happy Birthday! Wow 5 Jahre, das ist echt ne lange Zeit!
Mach weiter so!
LG Steffi

Anonym hat gesagt…

Liebe Pedi,
auch ich gratuliere Dir zum 5.Blog-Geburtstag ganz herzlich. Du und auch Drea haben mich ganz schön angesteckt- was das Basteln betrifft. Herzlichen Dank dafür!
Mach weiter so!
Mami

Ute hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zu deinem "Geburtstag". Mach bitte weiter so mit den vielen tollen Ideen! Liebe Grüße Ute

Anna hat gesagt…

Happy Birthday! Ich bin wohl eine der stillen Leserinnen. Ich komme hier seit etwa einem 3/4 Jahr vorbei und lese hier regelmäßig. Ich kann nur sagen: weiter so! Es gefällt mir hier. Und das Gewinn-Kit gefällt mir auch... ausserordentlich sogar! Daher *hüpf* ich direkt mal in den Lostopf. Eine schöne Adventszeit noch!
Viele Grüße
Anna

Maulwürfchen hat gesagt…

Happy Birthday für deinen Blog!!!
Gucke regelmäßig vorbei, aber kommentiere nicht so oft. *schäm* Aber so isses halt, so many blogs - so little time. :-)
Dein Geschenk ist klasse, da hüpft man doch gerne in den Lostopf.

LG

Madala hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch :-)

Und herzliche Grüße aus dem Nordnorden
von
Mareike

Anonym hat gesagt…

Hallo! Auch ich bin stille, aber regelmäßige Leserin und immer wieder begeistert von deinen Karten. Oooh, und ich will gerne mit in den Lostopf!

Viele Grüße
Anette G.-W.

Irene hat gesagt…

5 Jahre....meine Güte und immer wieder neu! Wenn Du mal nicht Durchhaltevermögen zeigst, wer dann??? Happy Birthday zum Blog-Geburtstag und vielen Dank, dass Du deine Kreativität mit uns teilst!
Irene

Tanni hat gesagt…

Liebe Petra,
zu deinem Bloggeburtstag wünsche ich dir weiterhin viel Kreativität und so viel Spaß am Scrappen. Ich freue mich auf viele weitere Werke von dir zur Inspiration.
Liebste Grüße Tanni

SKappeys hat gesagt…

Alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Es ist so schön hier immer wieder vorbei zu schauen und deine Werke zu bestaunen. Und aus einem "stillen" Leser habe ich mich auch zu einem "ich-versuche-immer-wieder-mal-einen-Kommentar-zu-hinterlassen"-Leser entwickelt. Weil ich weiß, dass Feedback einfach glücklicher und zufriedener macht.
Also: "weiter so!" und bis die Tage,
Silke <3

SKappeys hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Cassy hat gesagt…

Alles Güte zum Blog - Geburtstag. Das ist schon eine lange Zeit. Das du es auch noch geschafft hast, mal vor Weihnachten noch zu beginnen, ist bewundernswert.
Lg
Katrin

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag und vielen Dank für all die schönen Anleitungen und Anregungen, die wir von Dir bekommen.
Einen schönen 3. Advent wünscht Dir und Deiner Familie
Gitte

Anonym hat gesagt…

Boah - Herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen!
Das ist wirklich schon eine beachtliche Leistung einen Block auf dem Laufenden zu halten - und DU hast es geschafft.
Ich bin gerne hier und wünsche Dir noch viele nette Begegnungen, die Du hier erleben kannst.
LG
Anke

Claudia hat gesagt…

Schön 5 Jahre! Das ist aber eine lange Zeit. Aber kein bischen langweilig. Ich schau immer wieder gerne bei dir vorbei, so bleibt man auf dem Laufenden *kicher*
Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen.

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday und nur weiter so!!!! Liebe Grüsse!!

Christiane

Natalie hat gesagt…

Huhu Pedi,auch von mir herzliche Glückwünsche zum 5-jährigem Blogbestehen.Wahnsinn,wie schnell die Zeit vergeht.Ich schaue immer wieder gerne vorbei.LG Natalie

Anonym hat gesagt…

Liebe Petra,

herzlichen Glückwunsch zu Deinem 5-jährigen. Es ist immer wieder schön auf Deinem Blog zu stöbern. Weiter so.

Liebe Grüße
Marion (Mary)

Stüppi hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 5-jährigen! Ich wünsche Dir weiterhin so viel Spaß und viel Durchhaltevermögen, damit ich hier auch in Zukunft immer mal wieder verweilen kann;o) Danke Dir!!!

LG Steffi

Jana A'inah hat gesagt…

Alles Liebe und Gute zum 5. Geburtstag! Das ist wirklich eine lange Bloggerzeit.
LG Jana

Andrea hat gesagt…

Hallo Petra,
herzlichen Glückwunsch zum 5jährigen! Das ist wirklich schon eine lange Zeit.
Das Candy ist megaschön und da hüpf ich gleich in den Lostopf.
GLG Andrea

Stine hat gesagt…

Wow, fünf Jahre, einen dicken Glückwunsch für diese lange Zeit! Vor fünf Jahren hatte ich noch nie vom Bloggen gehört und nun kann ich's mir nicht mehr ohne vorstellen. Ich komme auch regelmäßig vorbei und bin begeistert von deinem genialen BB Winter-Kit.
Liebe Grüße von
Stine

Sajung hat gesagt…

Liebe Petra,
ich bin spät dran. Alles Gute zum Bloggeburtstag. Wow, so viele Posts:-)) Da bin ich wohl eher faul*g*.
Ich komme immer wieder gerne bei Dir vorbei, bestaune Deine Kreativität und Ideen.
LG Sabine*diedannauchmalindenlostopfhüpft*

Barbara hat gesagt…

Hallo Finchen,
ich hopse in das Lostöpfchen und wünsche dir schöne und besinnliche Weihnachten.
Ich bin einer deiner Stillenleser ;o)
Viele Grüße
Barbara

Mary-Jane hat gesagt…

Alles Gute zum Bloggeburtstag - auch von mir. Ich hüpfe immer von Scrapperias Seite auf Deine und lese sozusagen als stiller Leser hier mit. Ich wünsche Dir viel Spaß und weiterhin viel Freude, hier (für uns alle) zu posten ;)

LG
Mary-Jane