Übersicht

Samstag, 1. Dezember 2012

Etwas Abwechslung

Heute kann ich hier mal wieder ein Layout zeigen. 
Mir wird ganz anders ums Herz, wenn ich mir diesen kleinen Kerl da anschaue *seufz*. Aber es hat auch seine guten Seiten, dass er inzwischen schon älter ist !

Entstanden ist es in einem Scrapliftzirkel im SBT. Das hat mal wieder richtig Spaß gemacht. Und ich weiß, dass ich das nächstes Jahr auch wieder intensiver machen möchte.
Noch mehr kreativ sein und viel weniger PC !



Ein paar Dinge habe ich euch in den nächsten Tagen noch zu zeigen, doch dann wird es sicher auch hier wieder etwas ruhiger werden. 
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht all die Weihnachtskarten zu gestalten und ich hoffe, es hat auch euch Spaß gemacht sie anzuschauen.
Vielen Dank für eure Treue den ganzen November über. Ich würde mich freuen, wenn ihr mir hier noch ein wenig erhalten bleibt. Auch, wenn es sicher nicht mehr täglich einen Posteintrag gibt. Denn jetzt ist beginnt die Familienzeit. In diesem Sinne wünsche ich euch schon einmal einen schönen 1. Advent !

1 Kommentar:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Also ich werde mir dein Blog weiterhin regelmäßig anschauen :-)
Es ist echt viel Arbeit wenn man täglich etwas postet.
Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

Liebe Grüße
Sabine