Übersicht

Montag, 10. Dezember 2012

Ein Kranz

Silke hat im SBT anlässlich des Adventcountdowns diese Art von Kranz vorgestellt. Ich habe lange bebraucht um ihn wirklich fertig zu bekommen. Aber nun hängt er an der Wand ! Und ich finde ihn persönlich total schön. 


In 4 Tagen ist es soweit. Besucht ihr mich dann wieder hier ? (Mal etwas geheimnissvoll tu *grins*)
Schönen Wochenstart wünsche ich euch !

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

wow, der Kranz ist ein absoluter Traum, wunderschön!!!!!
lg
Cathi

bankmaus78 hat gesagt…

Wunderschön Dein Kranz!Sehr schöne Farben!Besinnliche Adventstage für Euch. LG Annett

Steffi hat gesagt…

Hallo Petra,
dein Kranz gefällt mir gut. Schöne Sterne! Sterne finde ich so schön für die Weihnachtszeit.
liebe Grüße
Steffi

Jessi hat gesagt…

wow, der ist ja toll!!!
Na, da bin ich ja mal gespannt, was in 4 Tagen ist ;-)

Grüßle
Jessi

Yvonne hat gesagt…

Wow, der Kranz ist toll geworden!
LG Yvonne

creativtante hat gesagt…

Ich find deinen Kranz total klasse, damit hättest du doch auch bei der Challenge im Scrapfriends Forum teilnehmen können! Aber sag, was ist das weiße, also der Kranz ansich? Styropor ist das nicht oder? LG Tanja

SKappeys hat gesagt…

traumhaft! Wenn du ihn im nächsten Jahr nicht mehr sehen kannst, dann übernehme ich ihn gern. Meinetwegen könntest du auch noch ein paar Detailansichten posten :-)
LG, Silke

Erika hat gesagt…

Oh, der Kranz ist ja toll! Hast du sehr schön gemacht und da er sich hält, kannst du ihn ja nächstes Jahr früher aufhängen :-)


Liebe Grüße Erika

Claudia hat gesagt…

Liebe Petra,

das ist wirklich ein wunderschöner Kranz, die Papiere passen super zusammen, die Karosterne sind der Knaller.
Liebe Grüße, Claudia