Übersicht

Sonntag, 23. Dezember 2012

Bis bald dann

Hier war ja nun die letzten Tage nicht mehr viel los....ich war einfach nicht kreativ.
Sicher ging das aber einigen von euch genauso und daher will ich mich jetzt auch einfach nur schnell in ein paar Tage Weihnachtsfrei verabschieden.
Demnächst geht es hier dann aber wieder los. Ich habe viele Pläne und das ein oder andere auf jeden Fall auf dem Zettel. Dabei sollten dann auch wieder Fotos von kreativen Projekten entstehen ;o)

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest ! Schalten mal etwas ab, versucht zu entspannen und seht die Welt mal wieder mit einem gelassenen Auge. Kurzum - macht es euch nett und genießt ein wenig die freien Tage (sofern ihr dann welche habt). Für die, die arbeiten müssen - haltet durch und vielen Dank, dass ihr die Stellung haltet !

Bis die Tage dann...ich geh dann mal relaxen :o)




Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Viel Spaß beim relaxen, liebe Petra.
Ich wünsche euch auch hier noch mal schöne Weihnachtstage und alles Gute für 2013.
Wir lesen uns:-))
Liebe Grüße,
Sabine

Claudia hat gesagt…

Ich wünsch dir ein schönes Fest.
Und freu mich schon auf ein kreatives Neues Jahr. Da starten wir dann wieder in aller Ruhe durch ;o)

Sarale hat gesagt…

Liebe Petra!

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir und Deiner Familie!

Liebe Grüße,

Tanja

creativtante hat gesagt…

Frohe Weihnachten und ein paar entspannte, ruhige Tage mit deiner Familie! LG Tanja

Drea hat gesagt…

Schöner Baum!!! Wir sehen uns morgen und feiern zusammen Burzeltag, gell? Euch einen schönen Abend heute und bis dann...
Deine Drea, die auch gerne hier zum Lesen kommt! zwinker!!!
Bis morgen

Anonym hat gesagt…

hallo liebe Petra.
Frohe Weihnachten wünscht Isabella.
Euer Tannenbaum sieht gut aus
Lg Isabella

Yvonne hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Entspannung!
LG Yvonne