Übersicht

Mittwoch, 5. Dezember 2012

Adventskalender

Nach einem sehr schönen Frühstück Außer Haus heute morgen :o) - habe ich doch glatt vergessen hier etwas zu zeigen. So geht das ja nun nicht.

So sehen meine zwei Varianten für die Adventskalenderwichtel aus. Im Scrapfriendsforum habe ich mich dieses Jahr hinreißen lassen an gleich zwei Runden teilzunehmen. Es war zwar kurzzeitig etwas stressig, doch die Freude jeden Tag ist natürlich jetzt auch doppelt so groß.





Heute zwar etwas verspätet aber der Tag hat ja noch ein paar Stunden. Demnach wünsche ich euch also noch einen schönen Tag heute ! Und putzt heute Abend schön ordentlich die Schuhe ;o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Die sind ganz entzückend! Aber auf den ersten Blick würde ich sagen, die liegen bei mir beide nicht! Da muss ich wohl mal was kontrollieren gehen ...

Letztes Jahr MUSSTE ich mir WOJ-Schneeflockenstanzförmchen kaufen, weil die an deinen Adventswichteln dran waren. *augenroll* Ich gucke schon sehr misstrauisch dieses Doilie an.

scrapswan hat gesagt…

Die sehen ja beide ganz entzückend aus, ich bin ja nur im ersten Kreis drin und erfreue mich schon an der hübschen Verpackung deines Wichtels. Leider muß ich mich ja doch noch einige Tage gedulden, aber es ist einfach schön, jeden Tag ein tolles Päckchen auspacken zu dürfen. Dabei fällt mir ein, ich könnte meine Teile ja eigentlich auch mal auf meinem Blog zeigen, ich Dussel...

Wünsch dir noch viele schöne und stressfreie Adventstage.

Ganz liebe Grüße, Marikka

*Fienchen* hat gesagt…

Sei unbesorgt - das ist keine Stanze - sondern echt ein Zierdeckchen ;o)

Ich hoffe, du hast das eine oder andere Päckchen inzwischen gefunden !!!

Erika hat gesagt…

Also eins davon liegt bei mir drin, freu!
Es ist so schön, jeden Tag die netten Kleinigkeiten auszupacken!
Wichteln macht Spass!


Liebe Grüße
Erika

scrapperia hat gesagt…

Puh, ich habe tatsächlich eins. War im Körbchen zwischen zwei andere gerutscht!
Und dann habe ich auch gleich gesehen, dass glücklicherweise kein Stanzenkaufzwang besteht. ;) Schein gehabt!