Übersicht

Sonntag, 18. November 2012

Weiter geht es...

Ja, so langsam gehen mir die Posttitel aus *zwinker zu Sandra*. Aber da ihr ja eh wisst, was euch hier grad täglich erwartet, brauche ich auch nicht jedes Mal einen gescheiten Titel. Oder etwa doch ? ;o)

Meine Karte zu Sketch Nr. 18 ist mir völlig entglitten. Wer den Sketch sieht wird sich vermutlich denken, dass die ja so gar nichts mehr mit dem Urspungssketch zu tun hat. Ja, auch so etwas kann manchmal passieren *lach* und ist ja eigentlich auch genauso gewollt. 


Bei dieser Stanze waren die Herzen ein Abfallprodukt. Mir ist bisher gar nicht aufgefallen, dass in der Form welche vorkommen *peinlich*. Aber als sie so auf meinem Tisch lagen fand ich sie viel zu schade zum wegwerfen, und so haben sie den Weg auf die Karte gefunden.

Ich danke euch für euren Besuch und die lieben Kommentare der letzten Tage. Schön, dass ihr immer wieder vorbeischaut. Einen schönen Sonntag wünsche ich euch !
Wenn ich es heute schaffe, dann gibt es morgen wieder eine neue Karte hier zu sehen. Ansonsten hättet ihr erst einmal Ruhe vor mir ;o)

Kommentare:

Erika hat gesagt…

Eine tolle Karte, die ich persönlich aber nicht für Weihnachten nehmen würde :-), aber zum Glück ist das ja Geschmackssache!


Liebe Grüße Erika

Yvonne hat gesagt…

Ich weiß gar nicht, welche von deinen Karten und Sketchen mir bis jetzt am Besten gefällt.
Die ist so wunderschön und klassisch!
Und gönn dir noch etwas Ruhe!
LG Yvonne