Übersicht

Donnerstag, 29. November 2012

Weihnachtskarten mit Stampin´Up!

Heute zeige ich euch mal einen Schwung Stampin´Up! Weihnachtskarten. 
Entstanden sind sie meist aus den tollen Produkten des Herbst/Winterkataloges. Dieser hat noch eine Gültigkeit bis zum 31.01.2013. Die Stempel und Papiere sind so wunderbar zu kombinieren. Ich liebe ja die klassischen Farben rot/grün für die Weihnachtszeit, doch auch die Blautöne kann man schön einsetzen.







Am 01.Dezember mache ich die nächste Sammelbestellung. 
Fehlt dir noch etwas für das Weihnachtsfest ? Gern kannst du deine Lieblingsprodukte bei mir mitbestellen. Es enstehen für dich nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu dir. Ab 60 Euro Bestellwert übernehme ich diese sogar für dich.
Ich erstelle auch gern einen Gutschein, den man dann direkt bei mir mit einer Bestellung einlösen kann.
Das ist doch für Weihnachten sicher auch ein schönes Geschenk ;o)

Auf geht es in einen anstrengenden Tag. Lasst es euch heute gut gehen.
Schön, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt.



1 Kommentar:

Gisi hat gesagt…

Einfach nur schön, meine liebe Pedi.

Hab einen guten Tag, auch wenn er anstrengend wird. Ich denke an Dich.

Liebe Grüße
Deine Gisi