Übersicht

Mittwoch, 21. November 2012

Ups

 So ist das, wenn man die Posts immer schön vorbereitet und sie automatisch veröffentlicht. Da vergisst man es dann plötzlich mal und ....nichts passiert mehr. Blöde, wenn man es dann gar nicht gleich bemerkt. 
Somit kommt meine Karte heute seeeehr spät, sorry.
Meine Weihnachtskarte nach dem Sketch Nr. 21 von heute aus dem Scrapfriendsforum.

 Und eine, die einfach so entstanden ist, weil noch weitere Papierreste hier auf dem Tisch lagen ;o)

Die nächste gibt es aber gleich wieder morgen früh. Ich würde mich freuen, wenn ihr wieder vorbeischaut.

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

chic - wie immer! Ich schaue hier IMMER vorbei und kommentiere viel zu selten. Das soll sich ändern! Spätestens in 2013 :-) wie so vieles... Morgen zeige ich meine "Nacharbeiten"
Liebe Grüße, Silke

Yvonne hat gesagt…

Total schön!
LG Yvonne

Bastel-Oase hat gesagt…

Deine Karten sind so unglaublich schön, ich bin ganz hin und weg.
Liebe Grüße
Martina

bikun24 hat gesagt…

Mmmh die sind wunderschön geworden. Tja einfach so ist bei mir noch nie ne Karte entstanden, aber mit deinen Sketchen und tollen Vorgaben fällt es mir jetzt deutlich leichter Weihnachtskarten herzustellen. Danke dafür, liebe Grüße Birgit