Übersicht

Dienstag, 6. November 2012

Teebeutelbüchlein für zwei Teebeutel

Ich hatte neulich doch dieses kleine Büchleine für eine meiner Gastgeberinnen gezeigt.
Eigentlich ist es für Teebeutel gedacht, doch ich hatte da ein paar Kleinigkeiten drin. 
Ich habe mir jetzt einfach mal den Spaß gemacht dazu eine Anleitung zu schreiben und möchte euch diese nicht vorenthalten.

Gearbeitet habe ich es mit dem Simply Scored Falzbrett.



Und HIER könnt ihr euch die PDF Datei runterladen.
Ich hoffe, ihr kommt damit klar, wenn ihr es nachbasteln möchtet. So viele Anleitungen habe ich bisher noch nicht verfasst ;o)
Viel Spaß damit !

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Das ist superniedlich! Und Deine Anleitung ist perfekt.

Stefanie hat gesagt…

Oh Pedi, die Anleitung ist super und das Büchle echt zuckersüß! Ich werds probieren! Danke für die Mühe, die du dir gemacht hast!
LG STeffi