Übersicht

Freitag, 9. November 2012

Tag 9 - Karte # 9

Bei dieser Karte muss ich gestehen, dass ich gnadenlos bei Lynn Mercurio abgeguckt habe. Ich fand ihre rosa Variante so schön, dass ich es einfach mal in Aquamarin und Savanne ausprobiert habe.

Und dabei ist dann diese Karte zum Sketch Nummer 9 entstanden.


 

Wenn ihr bisher überlegt habt euch das Produktpaket Ornament Keepsakes und das besondere Designpapier Adventsgala zuzulegen, dann könnt ihr jetzt im November noch etwas Gratis dazu bekommen. Da muss man doch gar nicht mehr lange überlegen, oder ?
Weiter Infos dazu erhälst du HIER.

Am 10. November (also morgen) mache ich noch einmal eine Sammelbestellung. Wenn du für deine Weihnachtskartenproduktion oder Weihnachtsdeko noch etwas benötigst, dann kannst du dich gern daran beteiligen. Es enstehen dann nur die tatsächlichen Portokosten von mir zu dir. 
Und sollte deine Bestellung über 200,- Euro liegen, dann erhälst du natürlich selbstverständlich die Gastgeberinnenvergünstigungen.

Genug für heute - ich wünsche euch einen schönen Tag !

Kommentare:

Schnubbeldupp hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte. Ich liebe diese Farbkombi und auch die Gestaltung!

Liebe Grüße
Anja alias Schnubbeldupp

Simone hat gesagt…

Oh wie hübsch! Ich muß glaub ich auch mal abgucken :-)

Ein schönes Wochenende wünsche ich dir!

Liebe Grüße
Simone

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist ja wirklich traumhaft!
LG Martina

Lücki hat gesagt…

eine wunderschöne karte!
mehr muss man nicht sagen :-)!
liebe grüße
lücki

Yvonne hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön, die Farbkombi so toll!
Ich mag alle deine Karten und Sketche und freue mich auf die nächsten hier!
LG Yvonne