Übersicht

Donnerstag, 1. November 2012

Schon in Weihnachtsstimmung ?

Also bei mir geht es so langsam los.....das Wetter passt doch schon mal für kleine Kreativeinheiten.
Ab heute gibt es jeden Tag im November einen neuen Kartensketch für Weihnachtskarten (natürlich nicht zwingend) von mir im Scrapfriendsforum. Seid ihr mit dabei ? Schaut doch  mal vorbei....wir freuen uns auf euch und eure Karten !

Hier ist meine erste Weihnachtskarte zum ersten Sketch.
Genau richtig für die Weihnachtspapierschnipsel vom letzten Jahr :o)


Morgen geht es weiter....danke fürs vorbeischauen.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Schlicht und einfach, aber mit dem gewissen Etwas...kommt auf meine To-do-Liste! LG Tanja

Casi hat gesagt…

Mal was anderes, aber mir gefällt es auch richtig gut. Und vor allem super zur Restepapierverwertung!!

LG Kerstin

abraxas hat gesagt…

Aaaaah, tolle Farben! Da muss ich wohl ganz dringend mal wieder im Forum vorbeischauen!
LG Martina