Übersicht

Donnerstag, 15. November 2012

Schlag auf Schlag

Hier kommt meine nächste Karte - entstanden nach dem Sketch Nr. 15.



 Halbzeit bei der Weihnachst-Karten-Count-Down Aktion im Forum. Es ist so klasse, dass so viele mit dabei sind und es tatsächlich einige gibt, die es bisher täglich geschafft haben. Tanja macht sogar nach jedem Sketch immer gleich 2 ! Karten.
Und - steigt ihr noch mit ein ? 

Ich wünsche euch heute einen tollen Tag. Wir sind heute Abend beim Lichterfest im Kindergarten. Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter ordentlich mitmacht.
Bis morgen :o)

Kommentare:

's Katja hat gesagt…

...wunderschön....ich bewundere es, wie u immer so schöne Sketche aus dem Ärmel zauberst...

LG
Katja

bikun24 hat gesagt…

Die ist wunderschön geworden, woher bitte schön ist den dieses wunderprächtige Schneeflocken-Embellie, das ist wirklich zu allerliebst. Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Ja, ich bin noch dabei und ich hoffe wirklich, das ich es bis zum Schluß durchziehe! Dann habe ich dank dir und deinen Vorgaben eine Kiste voller Karten und kann entspannt in den Dezember gehn...hoffe ich zumindest. Danke für die Inspiration! Liebe Grüße...Tanja

bankmaus78 hat gesagt…

Huhu, Pedi, ja, ich sage auch großes Dankeschön. Ich begeistert von deinen Sketchen und Deinen Karten. Toll, dass schon soooooooviele Karte entstanden sind. Ich werde auf jeden Fall weitermachen!!!
Nochmals Danke und liebe Geneseungswünsche
Annett

abraxas hat gesagt…

Und schon wieder so eine Hammer-Karte! Die ist einfach sensationell.
LG Martina