Übersicht

Freitag, 16. November 2012

Piep piep :o)

Heute kommt hier ein kleiner Weihnachtsvogel. Süß, oder ? Die Stempelchen habe ich mal in einem Flohmarkt erstanden und bestimmt schon 2 Jahre hier liegen. Wurde also höchste Zeit !
Da ist auch wieder dieses Wimpelchen :o) Ich mag das dieses Jahr sehr auf meinen Karten.



Das Wochenende ist in Sicht ! Am Sonntag wird hier bei mir in kleiner Runde gecroppt - ich freu mich total darauf. Vor allem fehlen mir noch ein paar Karten für die nächsten Sketche. Sonst gibt es hier ab Montag gar nichts mehr zu sehen....

Ein kleiner Hinweis noch zu *meinen* Sketchen. Ich habe zwar viel Phantasie, mache mir aber das Leben auch manchmal etwas einfacher. Meine Sketche entstehen nach gesehen Karten (von überall her). Ich male mir immer gleich kleine Sketche auf, wenn ich eine tolle Karte sehen. Anschließend nehme ich mir die Zeichnung vor und mache daraus eine (meist völlig andere) Karte. Danach wird dann von meiner Karte und der Zeichnung eine saubere Fassung zusammengesetzt.
Also wirklich aus dem Ärmel schüttel ich mir die auch nicht ;o)
 
Nun wünsche ich euch einen schönen Freitag und sag herzlichen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Na, dir gehen bestimmt auch so langsam die Post-Titel aus, oder? ;)
Von dieser Vogelkarte bin ich ja mal wieder restlos begeistert. So süß!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Minicrop und dir insgesamt ein schönes Wochenende!

Gisi hat gesagt…

Pedi, ist die wieder mal schön! Oh, ich bin so begeistert. *schwärm*

Hab einen schönen Crop und sei ganz lieb gegrüßt von Deiner Gisi

abraxas hat gesagt…

Wimpel gehen ja immer und der Vogel ist ja wirklich allerliebst! Toll gestempelt und wie immer alles sehr harmonisch arrangiert! Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Karte :D
LG Martina

Papiertiger hat gesagt…

Hach Petra,
wieder so eine schöne Karte ;O) Ich bin total begeistert von Deinen Ideen und muß am Wochenende endlich mal ein bißchen mehr Gas geben.
Deine Idee bei schönen Karten gleich die Sketche aufzuzeichnen ist ja auch cool. Ich speicher mir die meist auf dem Computer ab....oder mache gleich bei den Challenges mit.
Ciao Scarlett
PS: Viel Spaß beim Croppen ;O)

schnipselchen hat gesagt…

Ich freue mich jeden Morgen darauf, wieder eine deiner tollen Karten anzugucken! Und dann muss ich immer so lange warten, bis ich endlich Feierabend habe, um endlich loslegen zu können...
Diese putzige Vögelchen ist wirklich herzallerliebst!
Die Sketche gleich aufzumalen ist eine super Idee, das muss ich mir merken. Und du hast recht, sie werden trotz allem immer etwas anders. Und ich finde es noch immer grandios,was du uns hier bietest!
Viel Spaß beim Crop