Übersicht

Dienstag, 27. November 2012

Nachgeholt

 Hier kommen meine Karten zu den Sketchen Nr. 25 und Nr. 26.
Könnt ihr es glitzern sehen ? Ich habe die Karte mal ein wenig übersprüht...leider etwas sehr gezielt. Das muss ich wohl noch etwas üben.


 Diese Karte habe ich mit den Faltbäumchen, die Claudi/Hamster im SBT am Sonntag im Rahmen des Weihnachtskartentages vorgestellt hat, erstellt. Sind doch echt putzig, oder ?


Den Hintergrund kann man übrigens prima selbst herstellen. Wie, dass erklärt uns Charlotte super in diesem Video. Probiert es unbedingt mal aus, wenn ihr es bisher noch nicht getestet habt.

Anmerkung: auf meiner Karte ist die Basis Savanne von Stampin´Up!

Ich wünsche euch einen tollen, vielleicht auch kreativen, Tag. Schön, dass ihr wieder vorbeigekommen seid.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Wie toll ist denn wohl dieser Holzhintergrund??? Und deiner noch viel toller als von der Tante! :) Das muss ich unbedingt ausprobieren. (Ich habe allerdings bei dem weißen Stempelkissen immer den Eindruck, dass es mehrere Tage braucht, um zu trocknen ... deswegen benutze ich es auch viel zu selten. Aber jetzt versuch ich's nochmal!)

schnipselchen hat gesagt…

Ich finde deinen Hintergrund so dermaßen genial, mich hat´s ja fast aus den Puschen gehauen, als ich deine Karte sah! Ich habe das dann auch gleich mal ausprobiert und ich muss sagen: Meiner sieht nicht mal im entferntesten so gut aus wie deiner.
Ich werde es aber weiterhin versuchen. Und jede deiner Karten ist ein wahrer Augenschmaus und es macht so viel Spaß, sie nachzuarbeiten! Danke nochmal! Auch, dass du so fix nach dem Tutorial geguckt hast ;-)
Ich drück dich
deine Sandra

Casi hat gesagt…

Neue, neue, neue,du machst mich fertig mit deinen Karten. Sooo viele und so vielfältig! Heute fasziniert mich die obere ganz besonders. Klassischen Farben und genialer Aufbau.

LG Kerstin

SKappeys hat gesagt…

Ach Pedi, so "hintenraus" lässt du es ja noch mal richtig krachen! Eine Karte schöner als die andere. Und wie von meinen Vorschreiberinnen schon geschrieben: die Holzoptik ist einfach umwerfend. Hoffentlich kommt meine SU-Bestellung bald an *lach*
Ganz liebe Grüße, Silke

Wilma und Silvia hat gesagt…

oh, oh, oooohhh so toll, besonders die Weihnachtbäumchen.

LG Silvia

Ute L. hat gesagt…

Den Hintergrund hast Du sooo super hinbekommen, ich muß das mal probieren! Hast Du als Basis Savanne genommen? Deine Karten sind ein Traum LG Ute