Übersicht

Samstag, 10. November 2012

Mögt ihr noch ?


Ist es zu langweilig, dass ihr hier jeden Tag Weihnachtskarten seht ?
Vielleicht sollte ich mal ein paar Tage Pause machen und dann bündeln ?


Hier liegen ja auch schon seit Tagen ein paar Fotos, die gern mal zu einem Layout verarbeitet werden möchten. Ich bekomme nur noch nicht richtig den Dreh dazu. Na, vielleicht ja morgen....dann gibt es hier mal eine Abwechslung.

So sieht aber meiner Karte zu dem heutigen Sketch im Scrapfriendsforum aus.



Und ich möchte es nicht versäumen mich nochmals ganz herzlich für eure Besuche und Kommentare zu bedanken. Ich finde *Danke* sagen kann man nicht oft genug.

Kommentare:

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Also ich schaue mir deine Weihnachtskarten gerne an.
Sie sind immer so toll.

abraxas hat gesagt…

Mach ruhig weiter mit Weihnachtskarten, das inspiriert uns doch!
LG Martina

bikun24 hat gesagt…

Abwechslung? Jede deiner Karten ist ein Meisterwerk! Ich bin immer ganz sprachlos, die sind alle wunderschön. Verrätst du mir mit welchen Stempeln du die Weihnachtsbäume gemacht hast, die sind sooo süß. Liebe Grüße Birgit

*Fienchen* hat gesagt…

Birgit, das war ein Papier. Leider kann ich dir gar nicht sagen von wem - es war halt ein Rest in meiner Weihnachtspapiertüte.

Anne581 hat gesagt…

Liebe Petra, die sind alle wunderschön!!!
Vielen Dank für das Foto, es ist angekommen und ich feue mich sehr darüber.
Ganz liebe Grüße
Anne