Übersicht

Sonntag, 4. November 2012

Mal etwas anderes

Heute gibt es mal keine Weihnachtskarte (die gibt es dann morgen im Doppelpack), sondern ein kleines Büchlein, welches sich als Geschenk zu meiner lieben Freundin Kerstin auf den Weg gemacht hat.

Vor einige Zeit habe ich, ebenfalls von einer ganz lieben Freundin (winke zu Karin), ein solches Buch mit ganz lieben Wünschen erhalten. Die Art hat mich total begeistert und so habe ich mich mal ans Werk gemacht. 
Ich lass mal die Bilder sprechen....wobei es sich um ein Album über meine Tochter handelt, da Kerstin ihre Patentante ist.




Erste Klappe, wenn die Schleife geöffnet ist.
 
 Rechts weggeklappt, darunter ist dann noch eine Klappe zum links klappen (oha hier klappert es heute aber)

Beide Seiten auf - darunter sind nochmals zwei kleine Klappseiten.


Innen linke Seite
Innen rechte Seite

Und die Mitte

 
Dazu habe ich dann noch passend diese Karte mit dem *Make a Cake* Stempelset gemacht.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich dieses Set auch liebe ? *g*

Mit Ausnahme des Olivgrünen Papiers ist alles von Stampin Up. 
Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht diese Album zu gestalten und es wird demnächst sicher noch eines geben.

Vielen Dank für eure lieben Kommentare und den zahlreichen Besuch in den letzten Tagen.
So macht es mir natürlich noch viel mehr Spaß meine Sachen hier für euch zu bloggen.
Habt einen schönen - kreativen - Sonntag.

Kommentare:

AndreaG hat gesagt…

Ui, das sieht ja toll aus!!!
Das werde ich mir nächsten April mal live ansehen *auchwinkezukerstin*!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Lücki hat gesagt…

oh, wie schöööön! gefällt mir super gut! sie farben passen toll zusammen und die bilder sind klasse und ergänzen super das mini!!!
liebe grüße
lücki

scrapperia hat gesagt…

Oh, ist das nicht das Album, dass ich mal für den Sommernachtscrop im SBT entwickelt hatte? Das ist aber schön geworden! Tolle Farben und superniedliche Fotos! Ein wunderbares Geschenk.

*Fienchen* hat gesagt…

Sandra, das weiß ich leider nicht. Aber wenn, dann hast du damit wirklich etwas tolles entwickelt.

Stefanie hat gesagt…

Wow, was für ein tolles ALbum! Nicht nur wunderchön, sondern auch diese Art ist toll! Gibt es da irgendwo eine Anleitung zu?
Gruß STeffi

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

ein wunderschönes Album hast du gemacht, die Farben sind ein Traum. Und so süße Fotos. Ein tolles Geschenk.
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße, Claudia

abraxas hat gesagt…

Soo genial! Tolle Farben, so viele Details...ich bin hin und weg!
LG Martina