Übersicht

Montag, 5. November 2012

Klassische Farben


Die kamen bei den Karten #4  und #5 zum Einsatz.
Nachdem ich euch gestern keine Weinachtskarte gezeigt habe, kommen heute die versprochenen Zwei.
Ich liebe diese Norwegermuster.

Endlich kommen auch mal ein paar Teilchen aus meiner großen Schnick-Schnack-Weihnachtsbox zum Einsatz. 
Ich sammel alles zum Thema Weihnachten in einer Schachtel und habe so immer gleich alles parat, wenn es an die Kartenproduktion geht.


Ich freue mich sehr über euren Besuch auf meinem Blog - wow, es sind wirklich viele die hier vorbeischauen. Gefällt euch was ihr seht ? Falls ja, dann würde ich mich auch über den einen oder anderen Kommentar von euch freuen ;o)

Habt einen schönen Wochenstart !
Bis morgen - wenn ihr mögt.

Kommentare:

Yosemite hat gesagt…

Rot-grün passt zu Weihnachten doch einfach am Besten. Die Karten sind ein Traum!

bankmaus78 hat gesagt…

Mir gefällt Sdeine Karte. Ich schau immer wieder gern hier bei Dir vorbei. LG Annett

Gisi hat gesagt…

Ach, Fienchen, meine Süße,

Du machst so zauberhafte Sachen, dass mir oft die Worte fehlen. Ich bin Dein Fan!

Deine Gisi

Wilma und Silvia hat gesagt…

So schöne Karten, man muss sie lange anschauen, um all die liebevollen Details zu sehen.
LG Wilma

Casi hat gesagt…

Das Norweger Muster liebe ich auch nach wie vor. Und du hast es wieder wunderschön eingesetzt.
Auch die zweite Karte gefällt mir sehr gut!

LG Kerstin

SKappeys hat gesagt…

Einfach einmalig und immer wieder schön deine Karten. Leider bin ich noch nich weiter, aber das kommt...
LG, Silke

Stefanie hat gesagt…

Ich liebe diese klassischen Farben! Und deine Karten sind super inspirierend. Nur leider komm ich gerade so gar nicht zum Scrappen...
LG STeffi

abraxas hat gesagt…

Wow! Nr. 4 könnte ich ja direkt abkupfern, die Stempel habe ich ja auch und bin leider noch nicht so richtig warm geworden damit...
Nr. 5 ist auch so klasse, hat dieses besondere Etwas!
LG Martina

creativtante hat gesagt…

Wie gut, das es den WKCD gibt. Wenn ich so weiter mache mit deinen tollen Sketchen, habe ich Ende November ganz locker meinen benötigten Kartenvorrat fertig. DANKE! LG Tanja

Drea hat gesagt…

Jetzt habe ich mir die Zeit genommen und mal in aller Ruhe deine wunderschönen Karten und vor allem das supersüße Büchlein angesehen! Ist das toll!!!! So ein Schmetterlingsfoto habe ich von Fynn auch! grins!
Deine Karten sind wieder in diesem Jahr der Hit! Eine schöner als die nächste!
Bis morgen
Lg deine Drea