Übersicht

Sonntag, 25. November 2012

Heute leider keine Karte

 Ich habe die aktuelle Karte einfach noch nicht hinbekommen. Gestern hat mich dieser Adventskranz davon abgehalten. Es war/ist eine Aufgabe bei dem Adventscountdown im SBT Forum von gestern. Ein Glas sollte mit Hilfe eines Doilies verschönert werden. Ich habe dann einfach mal gleich 4 Gläser verwendet und mir einen ganzen Adventskranz daraus gemacht.
Der hat mich soooo lange beschäftigt, dass ich keine Karte mehr geschafft habe. 
Am Abend habe ich dann ganz lieben Besuch zu meinem ersten Heim-Workshop bekommen. Somit gibt es dann erst morgen wieder Karten hier zu sehen....
 

 Die tollen Sterne habe ich von der lieben Silke zugeschickt bekommen. Ich habe mich soooo gefreut ! Da war mein gejammer die letzten Tage wohl erfolgreich. Sie konnte es nicht mehr ertragen, dass ich bis dato kein Glitzerpapier am Start hatte. 
Doch ich bin gestern dann doch noch in meinem hiesigen Bastelladen fündig geworden. Weil das Glitzerpapier aber ganz dünn ist, hätte ich daraus nie so schöne Sterne stanzen können. Für den Hintergrund des Zierdeckchens eignete es sich aber prima.
Silke - dicken Knutscher noch mal !


 Und so wirkt es dann, wenn sie ab nächster Woche *brennen*


Der Teller und die kleine Kugelkette waren vorher silber. Da es ja absolut nicht zu den braunen Tönen passte, habe ich mal wieder meine Adirondacks rausgeholt und sie schön mit den Alkoholinks beschmiert. Das sieht jetzt echt cool aus :o)
Ich bin ganz happy, dass ich somit mal wieder einen Kranz habe....was nämlich die letzten Jahre nicht immer der Fall war (mich jetzt etwas dafür schäme).

Habt morgen einen guten Wochenstart !
Ganz lieben Dank für eure Besuche, auch wenn heute keine Karte für euch zu sehen war...

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

Ach, da freue ich mich aber sehr, dass du die Glitzersterne gleich so sinnvoll einsetzen konntest. Dein Adventskranz ist wirklich sehr schön geworden. Ich werde erst morgen in die Homedeko-Sache einsteigen...
Liebe Grüße, die "edle Spenderin"

Wilma und Silvia hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Idee, die Doilie Gläser hatte ich gestern schon gesehen, aber als Adventskranz machen sie sich wirklich gut.
LG Wilma

Lücki hat gesagt…

schön schön schön!
das werd ich jetzt mit meinen teelichtgläsern auch machen!
danke für diese inspiration!
liebe grüße
lücki

beemybear hat gesagt…

Die Mühe hat sich gelohnt! Wunderwunderschön!
lg
Bine