Übersicht

Samstag, 17. November 2012

Karte Nr. 17



Heute mal etwas ganz anderes. Die Farben, die Art - ich glaube, solch eine Karte habe ich bisher auch noch nicht gemacht.
Ich habe sie fast genau so im Netz gesehen (aber leider natürlich wieder nicht notiert bei wem :o(.....sorry)

Der Stempelabdruck ist schwarz embosst und es handelt sich diese Mal wieder um eine reine Stampin´Up! Karte.



Wenn dieses Kartenformat nicht so teuer im Porto wäre, dann wäre ich damit vermutlich in Serie gegangen. In Chili stelle ich mir das auch super vor. Vielleicht sollte ich das noch mal machen...

Einen schönen Samstag wünsche ich euch.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Öhhh, die ist ja schön! Stehe ich eigentlich auf deiner Weihnachtspost-Liste???

Erika hat gesagt…

Wow, die Karte ist der Hammer. ich dachte das ist ein Spitzendeckchen. So filigran embosst? Erzählst du mir wie du das gemacht hast?
Wünsche dir und der Familie ein schönes Wochenende ohne große Rückfälle!

Liebe Grüße Erika

schnipselchen hat gesagt…

Ich habe diese Kare ja schon im Forum bewundert, aber ich muss es auch hier noch mal schreiben, wo ich sie in groß sehe( heute morgen hatte ich nur mein Handy zum Gucken): Das ist so eine traumhaft schöne Karte! Unglaublich, was diese Stempel für eine Wirkung haben!
Und es macht immer noch unheimlich Spaß, nach deinen Inspirationen zu werkeln!

abraxas hat gesagt…

Hach, mir gehen schon die Lobesworte aus. Jeden Tag eine superschöne Karte, ich bin Dein Fan!
LG Martina