Übersicht

Mittwoch, 14. November 2012

Karte Nr. 13 und 14


Nun geht es aber auch schon wieder mit den Weihnachtskarten weiter. Hier sind meine Exemplare nach den Sketchen von gestern...

(eine komplette Stampin´Up! - Karte)

....und heute.
Mein neu erstandenes Rehntier vom Mekka. Ist das nicht süüüüüß ? Ich konnte es nicht zurücklassen ;o)


Morgen ist schon Halbzeit. Kommt ihr wieder vorbei ? Oder noch besser - macht doch im Forum einfach mit und zeigt mir und den anderen eure Karten.

Bis morgen dann :o)
Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Kreative MauZ Julia hat gesagt…

Beide schön :O)
LG Julia

Toujours-Moi hat gesagt…

Beide ganz toll. Und ich find ja immer wieder klasse, wie Du Dir all die Materialien zu eigen machst. Bei der ersten Karte haette ich nie auf SU getippt. Einfach top!

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, wie Du mit disen klassischen Farben so ein "frisches" Ergebnis erzielt hast. Wie hast Du denn dieses Label gemattet? Das früne Stück auseinander geschnitten vielleicht?
LG Martina

*Fienchen* hat gesagt…

Jep - genau so, Martina ;o)

Irene hat gesagt…

Uii, wie hübsch! Das Rentier hab ich gar nicht gesehen, das ist ja wirklich Zucker!

Casi hat gesagt…

Hihi, was für ein süßes Motiv! Die Karten sind alle so genial!

L G Kerstin