Übersicht

Samstag, 3. November 2012

Karte #3

Habe ich es euch nicht gesagt :o)
Der nächste Tannenbaum....aber doch ganz anders und nur in Brauntönen.

Den Stempel habe ich schon letztes Jahr auf dem Stempel-Mekka erstanden....aber erst jetzt kam er zum ersten Mal zum Einsatz.


Habt ihr auch so viele Weihnachtsstempel ? 
Und, schon alle mal benutzt ?
Warum kauft man nur jedes Jahr wieder neue Weihnachtsstempel - wo man doch schon so viele hat *lach* ?

Schön, dass ihr wieder reingeschaut habt. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende. Bis morgen :o)

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Wenn Du irgendwann mal rausfindest, warum man dauernd neue Weihnachtsstempel kauft, sag mir ruhig Bescheid! :) Da setzt bei mir nämlich auch immer alles aus.
Deine Ton-in-Ton-Karten finde ich sooo klasse!

's Katja hat gesagt…

....klasse deienTon-inTon Karte...,und auch die anderen sehen wunderschön aus....

LG
Katja

Tine hat gesagt…

Superschön, die TonInTon-Karte! die kommt auf meine Todo-Liste.
Und warum man jedes Jahr neue Weihnachtsstempel braucht? Wer will denn schon Jahr um Jahr die gleichen Karten basteln. Wo bleibt denn da der Spaß?
Ein sonniges WE wünsche ich,
Martina

Gisi hat gesagt…

So eine schöne Karte, Pedi! Hach, Du bist meine Kartenqueen.

Ich kann Dir sagen, warum ich jedes Jahr Weihnachtsstempel kaufe! Ich weiß ja jetzt nicht mehr, wer letztes Jahr welche Karte mit welchen Stempeln bekommen hat. Wär' doch peinlich, wenn Du eine Karte mit demselben Motiv bekämst. *gacker*

Liebe Grüße
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Und schon wieder so eine tolle Karte! Das mit den Weihnachtsstempeln kommt mir irgendwie bekannt vor...
LG Martina