Übersicht

Samstag, 24. November 2012

Karte 23 und 24

Hallo liebe Mitleser hier auf meinem Blog. Schön, dass ihr auch heute wieder vorbeischaut.
Ich freue mich sehr, dass ihr immer noch Lust auf meine Weihnachtskarten habt. Ganz lieben Dank auch für all die Kommentare in der letzten Zeit.

Hier kommen heute die Karten von gestern und heute zu den Sketchen im Scrapfriendsforum. Es sind so viele Mädels die inzwischen mitmachen. Das macht so viel Spaß !




Ein Nachtrag zu meinen 5 Karten von gestern - es handelt sich dabei mal nicht um Stampin´UP! Papier.
Meine Reste wollen ja auch mal *vernichtet* werden.

Aber heute Abend werde ich mit 5 ganz lieben Mädels in SU Papier versinken. Wir gestalten ein Minialbum, was ich euch dann die Tage auch sicher noch zeigen werden.

Ich wünsche euch einen super schönen Samstag und würd mich freuen, wenn ihr morgen wieder reinschaut.

Kommentare:

Casi hat gesagt…

*Dahinschmelz* Die sind beide wieder traumhaft schön geworden. Die umgeknickte Ecke bei der oberen Karte finde ich extrem klasse und die zweite Karte ist mit dem Aufbau, den liebevollen Details und dem niedlichen Muster absolut nach meinem Geschmack!!

Mach weiter so, ich schau mir gerne noch gaaaaaannnnz viele Weihnachtskarten an.

LG Kerstin

Casi hat gesagt…

Muster = Motiv, sorry ;-)

LG Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die Karten sind toll!
Der Elch ist ja auch ganz niedlich!
LG Yvonne