Übersicht

Montag, 12. November 2012

Ich war gestern beschäftigt

und zwar mit scrappen. Daher gabs hier auch keine aktuelle Weihnachtskarte.
Dafür dann heute gleich zwei.
Meine Karte zu Sketch Nr. 11 von gestern,


und von Sketch Nr. 12 von heute.


Inzwischen haben die Mädels im Scrapfriendsforum schon insgesamt 113 Karten nach meinen Sketchen gearbeitet. Was für eine tolle Beteiligung. Ich freue mich sehr darüber ! 
Kommt doch mal vorbei und macht auch mit.
Was ich gescrappt habe zeige ich dann morgen. Ich brauche noch mal etwas Tageslicht zum knipsen ;o)

Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch !

Kommentare:

Lücki hat gesagt…

sehr sehr schöne karten sind dir da gelungen! ich liebe die farben!
super schön! hast du SU! papier verwendet?
liebe grüße
lücki

schnipselchen hat gesagt…

An dieser Stelle muss ich doch mal sagen: Deine Kreativität beeindruckt mich zutiefst! Jeden Tag zauberst du eine Karte aus dem Hut, eine schöner als die andere! Und ich denke, nicht nur mir erleichterst du damit die Kartenproduktion :-)
Vielen, vielen Dank für deine ungeheure Mühe, für die Zeit, die du investierst und für die Freude, die ich jedes mal beim Anschauen habe!!
Ganz dicken Drücker
deine Sandra

*Fienchen* hat gesagt…

Lücki - nee, das sind alles noch so meine Reste die endlich mal genutzt werden wollten. Aber mit SU! kommt auch noch was ;o)

Sandra du Liebe - ich danke dir *kutsch*.

Yvonne hat gesagt…

Wow, Hut ab vor deinen vielen Ideen für die Weihnachtskarten.
Die Handschuhe und die Bäumchen sind total entzückend!
Wunderschöne Karten!
LG Yvonne