Übersicht

Montag, 26. November 2012

Ich lasse nach...

 Ich komme von meinem Schreibtisch gar nicht mehr weg und es entsteht hier eine Karte nach der anderen. Nur am knipsen und einstellen scheitert es leider. 
Die nächsten Weihnachtskarten kommen dann (hoffentlich) ab morgen. 
Heute zeig ich euch noch mal ganz schnell zwei andere Karten. Einmal zum Geburtstag....


 und zur Taufe eines süßen kleinen Wonneproppen :o)

Habt noch einen schönen Abend und einen guten Start in den Dienstag !

Kommentare:

Casi hat gesagt…

Petra, die beiden Karten sind wieder der Oberhammer. Diese Farben gefallen mir immer besser. Und die Blumenstanze so bestempelt gefällt mir richtig, richtig gut.

LG Kerstin

jopa hat gesagt…

Beide Karten finde ich wunderschön, wobei mir scheint, dass die untere von den Farben her vielleicht besser zu einem GEb passen würde...aberr das ist ja Ansichtssache

lg dir
VEronika

Sandra hat gesagt…

und die geburtstagskarte hat bei mir einen feinen platz gefunden. danke ! die karte ist echt knuffig.
lg
sandra

steffka hat gesagt…

hach liebste Petra... ich liebe diese beiden Karten... einfach zauberhaft schön und so edel

Yvonne hat gesagt…

Tolle Karten!
LG Yvonne