Übersicht

Dienstag, 20. November 2012

Heute aber wieder

Ich bin doch wirklich nicht mehr zum fotografieren gekommen. Am Sonntag hatte ich super netten Scrapbesuch hier bei mir zu Hause. Wir haben ein paar Stunden zusammen werkeln können und ich bin mit meinen Karten wieder etwas auf dem laufenden *freu*.
Somit werde ich euch *leider* auch weiterhin mit meinen Weihnachtskarten beglücken :o)
Aber ich denke, ihr würdet ja nicht immer wieder vorbeikommen, wenn sie euch nicht interessieren würden, gell.

Dies ist meine Karte nach dem Sketch Nr. 18 von gestern.
Ich habe dabei ein kleines Einschubfächlein auf die Karte gesetzt, in der dann auf dem Kärtchen noch einmal ein Weihnachtstext steht.     


 Da das Papier gerade auf dem Tisch lag, ging es gleich damit weiter. Zum Sketch Nr. 19 (den ihr wie die anderen im Scrapfriendsforum finden könnt) ist dies meine Umsetzung. 



 Dann tauche ich  mal wieder ab.....es gibt noch viel zu tun.
Ich wünsche euch einen schönen, kreativen Tag.

Kommentare:

scrapperia hat gesagt…

Oh, noch mehr von den teuren quadratischen Karten! ;)
Die erste finde ich ja besonders gelungen. Chili (?) und Petrol - muss ich mir mal merken, Das sieht total klasse zusammen aus!

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Die beiden Karten sehen traumhaft aus.
Ich schau immer gerne auf dein Blog.

bankmaus78 hat gesagt…

Ich bin gern bei deinem wkcd dabei. Es macht mir unheimlich viel Spaß und cih freue mich jeden Morgen auf Deinen Sketch!!!
Fühl Dich gedrückt!
Annett

Yvonne hat gesagt…

Die sehen beide total schön aus!
LG Yvonne