Übersicht

Donnerstag, 8. November 2012

Etwas wild


geht es auf dieser Karte heute zu. Aber man kann ja auch mal etwas anderes austesten.
Was meint ihr ?


Den Sketch zu Karte 8 gibt es wie immer im Scrapfriendsforum. Es machen bereits einige ganz begeistert mit und wir haben schon soooo viele schöne Karten zu sehen bekommen. Schaut doch mal vorbei und steigt mit ein.

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Die ist klasse und ich finde sie gar nicht wild.

Liebe Grüße
Deine Gisi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Mir gefällt die Karte auch sehr gut, gar nicht wild.
LG Wilma

Lücki hat gesagt…

oh, die farben der karte sind echt toll! na und die gestaltung auch, das schreit förmlich nach liften ;-)!
liebe grüße
lücki

Jessi hat gesagt…

*kicher* ich hab erst "mild" gelesen, und dachte, "hä? ne milde Karte" *g*
Die Karte ist super, gefällt mir sehr...

Grüßle
Jessi

PS: Ich dachte immer bei Scrapfriends wird nur gescrappt, also LO´s gemacht...