Übersicht

Mittwoch, 28. November 2012

Die nächsten beiden

 Der WKCD geht langsam dem Ende zu. Nur noch bis Freitag, dann ist er geschafft. Wow ! Es hat super viel Spaß gemacht, war aber auch etwas anstrengend. Die letzten Tage bin ich dann auch nicht mehr wirklich hinterher gekommen meine Karten vorzubereiten. Es gab einfach zu viele schöne andere Sachen die mich echt davon abgehalten haben.

Hier sind aber noch meine Karten zu Sketch 27 und 28.



Jetzt muss ich mich aber dringend auf meine morgigen Workshop vorbereiten. Ich freu mich schon auf die Gäste, die mir bis auf die Gastgeberin Martina und meine Freundin Irene bisher nicht bekannt sind. Das wird sicher spannend und toll !
Ich wünsche euch einen schönen Mittwoch und sag herzlichen Dank für euren Besuch.
Herzlich Willkommen auch den neuen Lesern. Ich freue mich sehr, dass ihr auf meinen Blog gefunden habt.

Keine Kommentare: