Übersicht

Donnerstag, 22. November 2012

Burgunderrot und Mittelblau

Das sind die Farben, die auf meiner heutigen Karte zum Einsatz gekommen sind. 
Leider sieht man das irgendwie überhaupt nicht. Das Bild ist nicht nur schief sondern auch verfälscht *lach*. Macht nichts - bei dem Wetter die letzten Tage bin ich ja schon froh, dass ich überhaupt ein Foto machen konnte.


Vielen Dank, dass ihr wieder vorbeigeschaut habt. Ich wünsche euch einen tollen Tag.

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

Sehr schön, liebe Pedi! Du hast recht, farblich muss man etwas Fantasie walten lassen. Aber dieses Problem mit den Fotos kenne ich nur zu gut. Ich brauche dringend mal jemanden, der mir zeigt, wie ich vernünftige Fotos von meinen Karten und LOs machen kann... *grummel*

Lücki hat gesagt…

du zauberst aber auch wieder...
deine weihnachtskarten sind je für sich grandios! bitte so weiter machen ☺!
liebe grüße
lücki