Übersicht

Freitag, 23. November 2012

5 Karten in 55 Minuten

 Zumindest war das der Plan. Doch ich habe etwas länger gebraucht *g*. Im Zuge des 5. SBT Geburtstages hat Sandra eine tolle Kartenaktion gemacht. Nach einem Schnittmuster sind so 5 Karten aus einem Stück Designpapier und Kartenrohlingen entstanden. Hier könnt ihr euch ihr Schnittmuster und die super schönen Karten von ihr anschauen.

Und das sind meine Ergebnisse.


 




Morgen gibt es dann wieder meine Sketchkarte(n).

Kommentare:

Gisi hat gesagt…

Oh, WOOOOOOOOW, die sind aber schön! Die Idee von Sandra wollte ich mir auch mal schnappen. Deine Umsetzung ist sowas von genial, sosososososooooo toll!

Liebe Grüße
Deine Gisi

scrapperia hat gesagt…

Die sind soooo super geworden! Ein bisschen clean, aber trotzdem im unverwechselbaren Pedi-Stil. Dieses Papier hat mir auf einer deiner letzten Karten schon so gut gefallen! Bestimmt SU, oder? ;)
Ich freue mich sehr, dass du mitgemacht hast. Wo ich doch sonst immer Kerten nach DEINEN Vorlagen mache! :)

krokodilli hat gesagt…

Ha! Danke für das Rezept! Genau so etwas ist mein Fall, bei den vielen Karten, die man so zu machen hat, vielen Dank für die Inspiration - und deine Karten sehen allesamt superschön aus!
LG Heike

Lücki hat gesagt…

voll coole karten! das papier ist schön gewählt und die schwarzen umrandungen gefallen mir besonders gut!
liebe grüße
lücki

SKappeys hat gesagt…

*schmunzel* Wann hast du die denn noch gezaubert? Zwischen "schlaf gut" und "bis bald" :-D Die sind SEHR schön geworden. Und Sandra hat wirklich recht. Clean und trotzdem Pedi-like.
Ab morgen kannst du deine nächsten Karten dann endlich mit Glitzerpapiersternen veredeln :-)
LG, Silke

Casi hat gesagt…

Die Karten sind wunderschön. Ich bin schon auf dem Weg zur Schneideanleitung.....

LG Kerstin

Yvonne hat gesagt…

Die sind so toll geworden!
Die Farben sind so herrlich und ich bin in die Elche verliebt ...
Die sind einfach zu süß ...
Ein schönes Wochenende!
LG Yvonne

Claudia hat gesagt…

Das hast du so schön umgesetzt.
Ich muss da auch endlich mal ran.