Übersicht

Dienstag, 13. November 2012

5. Geburtstag im SBT

Am Wochenende habe ich es doch tatsächlich mal wieder geschafft zwei Layouts zu machen. Wow, es ist ewig her - gefühlt noch viel länger :o)

Nach einer Mini-Jumpstart-Vorlage von Bille konnte ich mal recht aktuelle Bilder verarbeiten. Kyra malt immer und überall - so auch auf diese Gummirutsche im Kiga. Drea hat es so schön festgehalten, dass ich die Bilder einfach verscrappen musste. Sie malt am liebsten Katzen - könnt ihr sie erkennen ?






Außerdem haben sie einen Enlos-Scrapliftzirkel ins Leben gerufen, wo ich einfach mal mitgemacht habe. Die Vorlage erinnerte mich direkt an Fotos von Amrum...und so ist dann diese Seite entstanden - und das in gerade mal 1 1/2 Stunden, denn es musste ja schnell gehen *g*.
 
 Wieder mit Fotos von Kyra....so langsam müsste ich mal wieder Fotos von Nico hernehmen.
Kennt ihr diese Sandbäumchen ? Ich habe die als Kind schon immer sehr gern getröpfelt (manchmal Stundenlag) und damals hat Kyra auch ihren Gefallen daran gefunden.



Heute gibt es daher keine Weihnachtskarten, aber schon morgen geht es damit weiter ;o)
Vielen Dank für euren Besuch.

Kommentare:

Stefanie hat gesagt…

zwei wunderbare Layouts hast du da wieder gezaubert! Solltest du wirklich wieder mehr machen. Und irgendwie ist da ein bisschen was neues oder anderes in deinem Stil, finde ich! Schön!
Gruß Steffi

bikun24 hat gesagt…

Wunderschön sind die beiden Layouts geworden. Tut mir leid, aber ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden, welches schöner ist. So viele Details und soviel zu entdecken, einfach super. Liebe Grüße Birgit

Lücki hat gesagt…

wow wow wow, nach all den karten haust du hier jetzt zwei super layouts raus...ich bin begeistert!
weiter so!
liebe grüße
lücki

abraxas hat gesagt…

Deine Kyra hat offensichtlich künstlerische Begabung, was mit einer so kreativen Mutter wie Dir ja nicht weiter verwundert.
Deine LOs sind ganz wunderbar, da stimmt einfach alles!
LG Martina