Übersicht

Samstag, 6. Oktober 2012

Zum Geburtstag

Ich habe das Vergnügen (und das ist es wirklich mit zunehmendem Alter *lach*) mit ganz jungen Menschen bei der Arbeit im Büro zu sitzen. Der einzige Männliche Part hat nun heute seinen 22 ! (ihr merkt, sie sind wirklich noch jung *g*) Geburtstag. Neben unserem Geschenk hab ich dann noch diese Karte für ihn gemacht. 
Dank Dörte konnte ich dafür eines der neuen Stempelsets aus dem Hauptkatalog verwenden. Ich bin von dem Set *Clockworks* ganz begeistert und freue mich schon, wenn es dann auch bei mir bald eintrifft. Es eignet sich hervorragend für männliche Karten, doch sicher auch genauso gut für Jungs/Männer Layouts. Es wird auf jeden Fall getestet ;o)



Die Texte sind wieder aus den Sets *Kleine Wünsche*.
Alles andere habe ich mir so ein wenig von meinen lieben Tischnachbarn in Fulda geschnorrt, da ich ja ausschließlich nur Weihnachtssachen dabei hatte.

Hier regnet es jetzt den dritten Tag fast ununterbrochen. Das Wetter ist somit schon mal ideal für weihnachtliche Gedanken *g*. 
Gestern habe ich schon mal Kekse gebacken.....die zeig ich dann morgen, wenn ihr Lust habt.
Vielen Dank für euren Besuch und habt ein schönes Wochenende !
(Wenn der Wetterbericht hält, was er uns für morgen verspricht, dann werden wir mal wieder den Heide Park besuchen....natürlich Wetterfest gekleidet :o)

Kommentare:

SKappeys hat gesagt…

In Natura sieht diese Karte noch viel schöner aus! Und was für ein wunderschöner Brad neben der Uhr :-)
Zeig ruhig deine Kekse. Bin gespannt, ob deine Leser erkennen, was für Motive drauf sein sollen *grins*.
LG, Silke

schnipselchen hat gesagt…

Hammer, deine Karte! Braun und Blau liebe ich sowieso und diese Karte ist einfach nur perfekt ( nicht nur für Männer :-) )

abraxas hat gesagt…

Wunderschön! Persönlich tue ich mich mit Männerkarten ja ein bisschen schwer, aber für Dich scheint das überhaupt kein Problem darzustellen!
LG Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

eine wunderschöne Karte ist das geworden und die Farben sind ganz toll.
Liebe Grüße, Claudia

Stefanie hat gesagt…

Super schön, deine Karte. das Set ist aber auch echt genial! Steht schon auf meinem Wunschzettel. mal schauen, wann ich mir den erfülle...
LG Steffi

Sabine Rüdiger hat gesagt…

Die Karte ist voll schön geworden.
Bei Männderkarten fehlen mir irgendwie die Ideen.

Drea hat gesagt…

Ja, was soll ich sagen: ich mag sie! zwinker! Das Set hast du super verwendet und die Karte ist doch für so einen jungen Kerl genau das richtige! lach
Hoffe, ihr hattet Glück mit dem Wetter im Heide-Park! War schon geschmückt und dekoriert?
Bis morgen
LG Drea

Tanja Rauten hat gesagt…

Wirklich sehr schön. Sketch ist schon gespeichert und wartet nur noch auf das nacharbeiten, der nächste Männergeburtstag kommt demnächst

LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

Die Kekse sind ja cool!
LG Yvonne