Übersicht

Dienstag, 16. Oktober 2012

Weihnachtlich gehts jetzt zur Sache

Und schon wieder ist eine Woche rum und wir haben im Scrapfriendsforum einen neuen Sketch für euch. Diese Woche kommt er von Verena und ich habe dazu diese Weihnachtskarte gemacht.

So langsam muss ich ja mal aus den Schuhen kommen,
 wenn da am Ende ca. 70 Stück rauskommen sollen ;o)

@Dörte - erkennst du die Schnipsel aus der Tüte von dir ? Ganz dicken Knutscher nochmals dafür - das macht echt Spaß damit zu werkeln !


Ich habe hier mal den Mittelteil von dem linken Ornament nochmals in Olivgrün gestempelt und ausgestanzt. Der kleine *Fleck* in der Mitte ist nicht wirklich einer *lach* - sondern ein Klecks *Funkelzauber Glitzerkleber* - sieht in Echt wirklich schön aus. Ebenso in dem Olivgrünen Ornament. 
Kleiner Tip: da die Stempelfarbe von Stampin Up ja auf Wasserbasis ist verläuft diese natürlich, wenn man den Kleber drauf macht. Also lieber dezent und gezielt aufbringen - dann klappt es ganz gut ;o)
Habt einen schönen Mittwoch !

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Hallo Pedi,

eine sehr schöne und elegante Weihnachtskarte hast du gemacht, die Ornamente sehen toll aus.
Liebe Grüße, Claudia

AndreaG hat gesagt…

Ein superschönes Kärtchen, liebe Petra!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

abraxas hat gesagt…

Die Karte ist ja zum Niederknien! So aufwändig und detailreich...enfach genial!
LG Martina

Yvonne hat gesagt…

Die Karte sieht toll aus!
LG Yvonne

Lücki hat gesagt…

sehr weihnachtlich!
die papiere und farben sind sehr sehr schön gewählt!
mehr mehr mehr ☺!
liebe grüße
lücki