Übersicht

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Sketch-Karten

Ich habe Urlaub....und versuche auch ein wenig kreativ zu sein. 
So ist zum Beispiel diese Karte nach einem der letzten Mittwoch-Karten-Sketche im Scrapfriendsforum von Verena entstanden.
Die Schrift um die kleine Eule ist in Aquamarin gestempelt und hier leider kaum zu sehen....schade. Verwendet habe ich das Set *Ein Gruß für alle Fälle* - es ist total putzig und so vielseitig.
Gerade auch, wenn man mal kleine Kärtchen machen möchte.....ich konnte nicht daran vorbeigehen *lach*.


Bei meinem täglichen Chaos hier im Kreise meiner zwei kleinen Hummeln habe ich dann allerdings eine Geburtstagskarte nicht mehr pünktlich hinbekommen....wie ärgerlich. Aber inzwischen sollte sie (verspätet) angekommen sein und ich hoffe, sie hat dennoch gefallen.



Der Tortenbausatz ist aus dem Stempelset *Süße Geburtstagsgrüße*, welches man durch die Gastgeberinnen Euros (ab einem Bestellumsatz von 200 Euro zB. auf seiner Stempelparty) bekommen kann. Ganz nett finde ich auch den Effekt die Kreise in dem gleichen Farbton wie die Karte auszustanzen und (mit leicht gewischten Rändern) aufzukleben.

Heute Nachmittag ist hier großes Adventskalenderbasteln für die Schulklasse meines Sohnes angesagt...ich bin gespannt, wie das wird :o)

Habt noch einen schönen Tag und vielen Dank fürs vorbeischauen.

Kommentare:

abraxas hat gesagt…

Hach Petra, Deine Karten sind ja wieder zum Verlieben schön! Alleine die Farbkombinationen finde ich schon klasse und diese ganzen liebevollen Details machen die schönen Stücke einfach außergewöhnlich!
LG Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

zwei ganz süße Karten hast du gemacht, die Eule ist wirklich knuffig.
Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Liebe Grüße, Claudia

Schnubbeldupp hat gesagt…

Oh, das sind ja wundervolle Karten. Ich war lange nicht mehr hier unterwegs und stöber doch gleich mal ein wenig.

Liebe Grüße
Anja

AndreaG hat gesagt…

zwei ganz tolle Kärtchen sind das geworden!!!
Grüße aus dem Ländle von
Andrea

Sabine hat gesagt…

Die Karten sind echt toll! Besonders gefällt mir die mit den Muffins!!!
Liebe Grüße
Sabine

bikun24 hat gesagt…

Super schöne Karten hast du gemacht, mir gefällt die Idee bei der zweiten Karte mit den Kreisen ton-in-ton. Das ist liftverdächtig. Liebe Grüße Birgit

creativtante hat gesagt…

Hallo Süße, jetzt schau ich hier grad und mein Kommentar von gestern ist gar nicht mehr da...:-(
Aber dann schreib ich's einfach noch mal: VIELEN LIEBEN DANK FÜR DIE SCHÖNE KARTE! Und auch, wenn sie mit Verspätung kam, tat das der Freude darüber keinen Abbruch. Ich find sie wirklich schön, vor allem diesen tollen Effekt mit den Ton-in-Ton Kreisen! LG Tanja

Yvonne hat gesagt…

So schön!
Ein tolles langes Wochenende!
LG Yvonne