Übersicht

Sonntag, 14. Oktober 2012

Mein erster Workshop

Am letzten Donnerstag hatte ich meinen ersten richtigen Workshop. 
Das war wirklich sehr spannend !
Wir haben bei Drea in einer sehr netten Runde ein paar wirklich schöne Stunden gehabt.
Ganz herzlichen Dank an alle die da waren und mir den Einstieg so  leichte gemacht haben *knutsch*.

Als kleines Gastgeschenk habe ich mich wieder ans Kekse backen gewagt und sie auf diese Weise nett verpackt.


 Die neuen kleinen Herzchen *Embosslits Trendy Herzen* finde ich zu süß und genau passend für die Gäste, oder ?


 Die Gastgeberin hat dieses kleine Set von mir bekommen. Den Halter für die Mini-Milchkartons habe ich improvisiert, obwohl es dafür sicher auch schon Anleitungen im Netz gibt. 
Doch ich war etwas zu faul danach zu suchen ;o)


Und so sah unser Projekt für den Abend aus. Diese Technik ( Trippel Time Stamping) finde ich total klasse. Sie ist recht einfach aber total wirkungsvoll. 
In das Set *Watercolor Winter* habe ich mich auf Anhieb verliebt und daher sind dann auch gleich zwei Karten dieser Art entstanden.



 Hier geht es demnächst winterlich weiter. Ab 1.11. starte ich wieder den aus dem letzten Jahr so beliebten WKCD (Weihnachts-karten-Countdown) im Scrapfriendsforum. Wenn du also Lust hast und noch dringend ein paar Inspirationen für Weihnachtskarten brauchst, dann schau doch mal rein und mach mit. Es gibt jeden Novembertag einen neuen Kartensketch nebst Karte von mir als Inspiration. Ich freu mich, wenn du mit dabei bist.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag - und wenn es zeitlich passt - schöne kreative Stunden ;o)

Kommentare:

Sajung hat gesagt…

Glückwunsch zum ersten Workshop, liebe Petra.
Die Karten sehen super aus und auch die Keksverpackungen sind schön. Über das Set hat sich die Gastgeberin bestimmt gefreut.
LG Sabine

Yosemite hat gesagt…

Pedi, Deine Schenklis sehen ja wirklich seeehr lecker aus (sowohl Verpackung als auch Inhalt)und die Karten sind eine Wucht! Die Technik muss ich mir auf jeden Fall mal näher ansehen...
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag !
Liebe Grüße, Iris

schlotterbecksche hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast du da.
Das klppt doch bei dir! Du kannst das.

lg petra

scrapswan hat gesagt…

Tolle Sachen hast du gemacht, ich weiß gar nicht, was mir am besten gefällt, einfach alles. Und herzlichen Glückwunsch zum Workshop, schade, dass es hier bei mir in der Nähe keinen Demo gibt, ich könnte sogar bei uns in der Schule die Räume nutzen, die wären perfekt dafür...

Ganz liebe Grüße, Marikka

Drea hat gesagt…

Es war ein super schöne Abend! Deinen Keks habe ich noch in der Nacht nach dem Aufräumen vernichtet....hm lecker! Das Geschenk ist super süß. Und die Karte war der hammer! Vielen Dank für die Premiere bei mir! Knutsch
Deine Drea

Lücki hat gesagt…

oh schön, dein workshop war ein voller erfolg!
die geschenke sehen toll aus und die entstandenen karten sind klasse!
ich hoffe ich sehe noch mehr solche werke!
liebe grüße
lücki

Anonym hat gesagt…

Es war wirklich ein schöner Abend. Meine Karte wurde mir schon fast abgeschnackt.
Der Keks im Godi war echt lecker!
Mach weiter so, und Du kannst Deinen Job wechseln ... ;-)
LG
Anke

Tine hat gesagt…

Freu mich, dass es ein schöner Abend war! ald bin ich ja auch dran ;).

LG, Martina

Claudia hat gesagt…

Hallo Petra,

herzlichen Glückwunsch zum ersten Workshop. Die Verpackungen sind sehr schön geworden. Und die Karte ist der Hammer.
Liebe Grüße, Claudia

Gisi hat gesagt…

Toll war's, meine Süße. Du hast das sosososoooo cool gemacht, einfach toll. Und die Karten sind der Hammer, ebenso die so zauberhaft verpackten Kekse.

Danke für den schönen Abend.

Liebe Grüße
Deine Gisi

abraxas hat gesagt…

Wahnsinn, was für aufwändige und wunderschöne GEschenke Du gemacht hast!
Diese Kartentechnik finde ich auch klasse, bin schon sehr gespannt auf Deine weiteren Werke ;-)
LG Martina

Simone hat gesagt…

Hallo Petra,

sowohl deine Gastgeschenk als auch die Karten gefallen mir ausgesprochen gut. Das war bestimmt ein schöner Workshop!
Die Trippel Time Stamping-Technik möchte ich auch noch ausprobieren.

Liebe Grüße
Simone

Yvonne hat gesagt…

Wow, du has so tolle Sachen gemacht!
Die Karten sehen so edel aus!
LG Yvonne