Übersicht

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Jetzt aber

Endlich ist es geschafft !
Ich habe meine zwei Adventskalenderwichtelpakete gepackt und zum Hermesshop meines Vertrauens gebracht. Was für eine Arbeit ! Mir war das ganz und gar nicht mehr bewußt, und ich sollte es mir dieses Jahr wirklich aufschreiben um im nächsten Jahr schlauer zu sein. 
Warum dauern auch immer die Verpackungen so wahnsinnig lange ? 
Na egal - nun sind sie fertig und ich kann das Kapitel abhaken.

Zudem habe ich mich noch an einem kleinen Geschenk für Kyras Patentante versucht. Das Ergebnis kann ich euch die Tage dann mal zeigen, wenn es angekommen ist.

Für heute habe ich noch mal zwei normale Karten bevor es dann morgen so richtig mit Weihnachten losgeht.
Dann gibt es hier täglich eine Weihnachtskarte zu sehen ;o)
Ich hoffe, ihr schaut dann ab und an mal vorbei.
Ich würde mich sehr darüber freuen (wer nicht, gell ?)


 Bei dieser Karte habe ich mal verschiedene Stampin Up Sets gemischt. Sogar ein weihnachtliches ist mit dabei - würde man gar nicht vermuten, oder ?

Das Stempelset *Make a cake* hatte es mir nicht gleich angetan. Zuerst sprach es mich gar nicht so richtig an. Doch als Dörte es mir in Fulda zum "testen" gab, hat sich das schlagartig geändert. Ich finde die Torten super niedlich und durch die Fähnchen, Girlande, Windrad oder Herz sehr vielseitig.
Eine weitere Karte ist auch schon damit fertig, die zeig ich euch dann in den nächsten Tagen.


Am 10. November mache ich die nächste Sammelbestellung. Falls du die Gelegenheit nutzen möchtest und das Porto für die Bestellung bei Stampin Up sparen willst, dann meld dich gern bei mir. Alles weitere dann gern per Mail oder Telefonisch.

Ich möchte mich auch noch ganz herzlich für eure vielen Besuche auf meinem Blog bedanken und die neuen Leser herzlich Willkommen heißen. Schön, dass ihr hier vorbeischaut.

Kommentare:

creativtante hat gesagt…

Päckchen packen fällt für mich dieses Jahr aus, da ich mal ganz ohne Streß nur für mich werkeln wollte zu dieser Zeit. Wird nix draus. Schwiegermutti braucht noch Tischkarten für Schwiegerpapi's Geburtstag...ich hab noch keine Idee *augenroll*...das war's dann mit der "ruhigen" Zeit...Die Karten gefallen mir übrigends sehr, vor allem die erste ton-in-ton...LG Tanja

scrapperia hat gesagt…

Also diese Ton-in-Ton-Vogel-Dingsbums-Karte ist ja vielleicht hübsch!!!
Ich freue mich schon auf Deine Weihnachtskarteninsoirationen. Obwohl ich ja mit Deinen "normalen" Sketchen auch schon toll viele geschafft habe! :)

abraxas hat gesagt…

Wunderschöne Karten sind das! Die Braune ist ja der absolute Hammer!
LG Martina